• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Perks Fragen

atomrofler

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.350
Moin,

wie kann man dieses T-UGS vom Recon anwenden? Irgendwie verstehe ich das Teil nicht. Hinsetzen kann ich es, scheint aber ohne Funktion zu sein. Hatte auch so eine Art UAV gehofft, passieren tut aber nichts? :)

@Forum-Mods
Bitte Präfix "BF3" ergänzen
 
wenn du im Ausrüstungsbildschirm mit der Maus darauf gehst, kannst du rechts unten lesen, was es dir bringt!

So wie ich es verstanden habe, ist es wie die Motion Sensors aus BFBC2, nur dass du nur eins davon hast. Ich plante es immer an die MCOMs, aber Punkte wie bei den Motions Sensors habe ich noch nie bekommen. Vielleicht sind die noch nicht richtig implementiert.
 
Das ist ein Spawnpunkt. Damit kommst du beim nächsten mal dorthin wo du das Gerät hingestellt hast ebenso deine Kameraden(squad) ziemlich gutes Teil, wenn man weiß wie man das Teil am besten nutzt.
 
Ja, den kurzen Text habe ich gelesen und habe ich verstanden wie du. Würde die Funktion nicht funktionieren, hätte ich erwartet das man es gar nicht nutzen kann. Haben sie ja bei anderen Sachen auch so gemacht. Deswegen frag ich ob man irgendwas "beachten" muss. :)

@Bender
Ne, das ist doch das Radio Beacon was du meinst. Ich meine das 1. Gadget

Update:
Grad gefunden:
http://battlefield.wikia.com/wiki/T-UGS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das Teil^^. Das ist derzeit ohne Funktion weil buggy. Und was ist macht, hast du ja schon selber gefunden.
 
Das ist ein Spawnpunkt.

das ist falsch. Der mobile Spawnpunkt ist das "Radio". Das T-UGS hat den von mir genannten Zweck ^^
 
ja hatte nicht mehr aktualisiert ;) dann kann hier geclosed werden.
 
ich frage mich eher was dieses underslug rail ist?
da steht dass man es benötigt um einen granatwerfer zu montieren an das Gewehr aber welchen granatwerfer? :D
es gibt gar kein granatwerfer perk haha
 
doch den schaltet man mit der Assaultklasse frei
 
ja ich habe einen granatwerfer freigeschaltet der aber seperat ist. kann man diesen an die waffe montieren oder wie soll ich das verstehen?
 
je nach Primärwaffe ist der Granatwerfer eine Seperate Waffe (M320), bei der AEK-971 zB. ist er aber direkt an der Waffe. Die Abschussbezeichnung fehlt aber noch, werden aber dem M320 angerechnet, meine ich.
Für den M320 schaltet man auch nach und nach verschiedene Munitionstypen frei (Rauch zB.)
 
Also ich finde das mit dem Spawn Radio und den festen Motion Sensor echt klasse gelöst, besonders das man die Dinger auch zerstören kann.

Gute taktische Komponenten, nicht wie bei BC2 neben ner Ammo Box sitzen und die Motions nur so raushauen in alle Himmelsrichtungen
 
Das Radio finde ich teilweise etwas fragwürdig, einfach weil es Baserape fördert, bzw. sogar provoziert.
Soo einfach zerstören kann mans eben nicht, weil man es nicht findet. Die Motion Sensors find ich nutzlos, weil atm halt ohne Funktion.
 
Die Motionsensors funktionieren in der Beta nnoch nicht, was jedoch in der Final gefixt werden woll. Und die Radios sind teilweise wirklich schwer zu finden, jedoch piepen die, wodurch es wieder einfacher wird, diese zufinden.
 
Zurück
Oben