• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
Hallo,

ein Freund von mir hat ein Problem.
Immer wenn er auf einen Server joinen möchte kommt die Meldlung:

Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings.

Er hat sein Antivirenprogramm Norton Internet Security schon total ausgemacht und einen Neustart.
Leider hat nichts geholfen.
Gegoogelt wurde auch, aber eine Datei oder eine nicht Freigabe ist nicht vorhanden.
Selbst hier im Forum gibt es welche mit diesem Problem, aber niemand ging auf das Thema ein.

Deswegen wollte ich wissen ob jemand einen Lösung für das Problem hat.

MfG Zecke01
 
"check your firewall settings", sagt doch alles, vermutlich hat er sich dank norton noch irgendeinen scheiß eingefangen, wo er bf3 zugriff erlauben muss.
 
Hallo,

was kann man noch mehr machen als Norten komplett ausschalten?

"check your firewall settings"

versteh ich auch das es mit der Firewall zusammen hängen muss, aber es wurde nichts gelöscht wie bei Avira oder sonstiges wie beschreiben bei den anderen Fällen.

MfG Zecke01
 
kam bei mir auch ca 3-4 mal und dann plötzlich nichtmehr... ab und an kommts noch, dann "sign out" auf der webside und origin neu starten. hat bei mir immer funktioniert
 
Das ist wahrscheinlich kein lokales Problem. Manchmal bekomme ich auch diesen Fehler aber nachdem ich den Browser neu starte funktioniert der Battlelog wieder normal.
 
Das ist nur eine Standardfehlermeldung, nach dem Motto "liegt wahrscheinlich daran".

Was mich viel mehr stört ist, dass (obwohl Beta) EA es ist nicht hin bekommt ein ordentliches Produkt abzuliefern. Ich hab mit dem tollen Matchmaking System noch eine ganze Menge anderer Fehler gehabt, so dass ich bis jetzt noch nicht wirklich vernünftig spielen konnte.

Gruß
 
Ich habe das Problem nicht mehr seid ich den ATi Beta treiber nicht mehr nehme.Hab jetzt 11.9 und läuft.Mußte zwar etwas rumprobieren wegen kleine bildfehler.Geht jetzt alles super.
 
Hallo,

also folgendes haben wir gemacht.

Norten + Windows Security deinstalliert.
Oft genug versucht zu joinen, immer wieder das gleiche.
Grafikkartentreiber getauscht von der Beta zur Aktullen Version

Also woran kann es noch liegen, kann doch nicht sein das sogut wie alle spielen können nur er nicht.

MfG Zecke01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben