Eigene Beiträge schnellstmöglich finden?

BeeHaa

Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
2.227
Hi

Ich weiß zwar nicht warum man es so schwer findet, daß wir hier vBulletin fahren, aber das tun wir wohl oder?

Bei einem nicht verkonfiguriertem vBulletin ist es überall so, daß man nach der Anmeldung oben im kleinen Status den Nicknamen anklicken kann und im offentlichen Profil landet. Da klickt man auf Statistiken und kann sofort alle eigenen Beiträge und Themen durchsehen.

Hier geht das auf diesem Weg nicht. Außer, daß der kleine Status nicht angezeigt wird - was noch u.U. verschmerzbar wäre - bewirkt ein Klick auf den Nicknamen an dieser Stelle garnichts. Daß der Nickname angefahren wurde (mouse over), merkt das Forum aber bereits. Es wird unterstrichen. Beim Klick taucht das spartanische 2-Punkte-Menü auf.

Kann man das nicht so machen, daß schon bei mouse over das Menü auffährt und ungeachtet dessen beim Klick auf den Nick man wie überall woanders im eigenen offentlichen Profil landet?
 
Nützliche Links -> Meine Beiträge = 2 Klicks
 

Anhänge

  • e.PNG
    e.PNG
    20,2 KB · Aufrufe: 549
Mathe und so...


Klick auf "BeeHaa"

im Menü fahren (kleine Schrift)

Klick auf "Kontrollzentrum"

Klick auf "Nützliche Links"

im Menü rumfahren (kleine Schrift)

Klick auf "Meine Beiträge".


vs. bei normalenn vBulletin


Klick auf "BeeHaa"
Klick auf "Statistiken"
Klick auf "Beiträge"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ein Rätsel, warum Du zuerst unbedingt ins Kontrollzentrum willst?
 
Der Reiter "Nützliche Links" ist überall zu sehen solang du angemeldet bist. Oben rechts auf der Seite unter deinem Benutzernamen.

2 Klicks ist schon richtig.
 
Nützliche Links (erster) -> Meine Beiträge (zweiter) = 2 Klicks

vs.

Klick auf "BeeHaa" -> erster
Klick auf "Statistiken" -> zweiter
Klick auf "Beiträge -> dritter = 3 Klicks


was ist jetzt wohl einfacher? :lol:
 
Letzte Seite des Threads vorm Schreiben lesen ;) Die "Nützliche Links" hab ich, ohne Shice, NUR im Kontorllzentrum wahrgenommen.

Dachte davon stimmt auch der Screen. Da gabs wohl jahrelang eine BlackHole im Bildverarbeitungszentrum bei mir ;)
 
* Grab aufschaufel
Dank des neuen Designs bin ich jetzt hart am suchen.
Tipps?
 
1. Klick auf Cempeg (oben in der Leiste)
2. Klick auf Beiträge
1599117853127.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cempeg, Steffen und knoxxi
Ach, da kann man draufklicken!? :rolleyes:
Danke.
 
Zurück
Oben