Frage zu Facebook

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Gibt es eine Möglichkeit Facebook so ein zu stellen, dass bestimmte Freunde von mir nicht angezeigt bekommen, wo ich auf "Gefällt mir" klicke und was ich wo kommentiere?
 
Ja, eig in deinem Profil direkt siehst du ja was du kommentiert hast und so... Dort das x drücken und dann wirst du gefragt ob es gar nicht mehr angezeigt werden soll...

Eig soll es so gehn... Nur manche Freunde von mir sehn es glaube ich trotzdem :/
 
Hi,
hab dazu auch eine Frage. Wollte mein Profil updaten, jedoch möchte ich nicht, dass dann jedesmal "Nutzer hat Film X zu Filmen" auf meiner Pinnwand bzw. für die anderen sichtbar wird? Hilft es, unter "Optionen" bei z.b. "Filme" nur auf "Ich" (nur für mich sichtbar) zu setzen, alles zu updaten und es dann wieder für alle zugänglich zu machen?
 
Zurück
Oben