NFSU2 Demo Problem

DrMirror

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
846
Hi Leudde hab nen Problem mit der NFSU 2 Demo die ich bei Giga gezogen habe .
Ich wollte sie INstallieren doch mein Windows zeigt das die exe keine Win32 Anwen´dung ist nun habe ich bei
Eigenschaften > Kompatiblität geuckt und dort steht unter Betriebssystem : DOS hier noch nen Kleiner Screenshit ...kann mir jemand Helfen?
Hat das DOS was zu beudeuten??
 

Anhänge

  • nfsu2.jpg
    nfsu2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
LoL ich wollt nich wissen bei wems Funzt sondern wer Hilfe hat aber schön das es bei dir funzt...Aber ich kann ja mal Neustart machen wa.!
 
Welches OS benutzt du, denn wenn du noch eins auf Win9x oder ähnliches Verwendest kann es durchaus sein das er dir das anzeigt, weil die alten OS von MS noch auf dem DOS Kernel ausbauen.
Bei mir hatte eigentlich auch alles gefunzt mit der Demo, hatte sie auch von GIGA gezogen, evtl. noch mal neu laden, vielleicht hat sie ja auch einen Fehler.
 
schätze einfach mal das archiv ist beschädigt und es wird nichts anderes übrig bleiben, als die datei, evtl. wo anders.. herunterzuladen.

glaub nicht dass es ein windwos fehler oder ein fehler deines rechners ist
 
Also ich benutze Windows Xp oder was meinst du aber mein Kumpel hat sie für mich jetz noch mal Gesaugt..Hab leider nicht sone schnelle Leitung nur 60 kb/s und das dauert.
Dachte nur das liegt irgendwie an mir.
 
die exe datei ist ein selbstentpackendes archiv. das ist sowas wie eine zip datei, die gleich noch dazu winzip dabei hat damit sie sich selbst entpacken kann.
die eigentliche setup datei ist im archiv selbst drin.
eventuell kannst du das selbstentpackende archiv auch manuell entpacken und installieren, dann sollte das auf jeden fall gehen.
eventuell funktioniert das mit programmen wie winzip oder unrar
mfg
IRID1UM
 
Also mein Friend hat die sich jetz gesaugt er hat Windows Home ich Pro bei ihm steht bei Betriebssystem Windows??

.ICh bin verwirrt.

Need Help

EDIT

Also ich denke die Datei ist Kaputt bei ihm sind Insgesamt 43 dateien bei mir 40

und bei euch
 
Wie groß ist denn die Datei genau?
Denn wenn sie auch noch eine Spur oder vll sogar deutlich kleiner ist als sie sein sollte, ist wohl klar, dass die Datei hinüber si!

Meine Werte der FUNKTIONIERENDEN NFSU2_Demo.exe:

Größe: 345 MB (362.685.440 Bytes)
Größe auf Datenträger: 345 MB (362.688.512 Bytes)

Wenn die Werte komplett anders sind bei dir hilft wohl nix anderes als

1.) vom Freund per gebrannter CS besorgen oder
2.) nomma sorgen!

Sry für dich! :( Aber dann wird nix mehr zu machen sein wenn schlichtweg dateien fehlen!
 
So , ab mir das jetz alles noch ma geladen jetz funzt alles aber trotzdem danek für eure Hilfe.
Also ich find das spiel nicht sonderlich anders als der erste Teil.
 
Zurück
Oben