• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Verteranenstatus

Domme7600

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
157
Hallöle,

ich versuche nun schon seit graumer Zeit Vertran zu werden, aber irgendwie will es nicht. Wenn ich auf BF:BC2 klicke wollen die meine PS3 bzw XBox ID? Ich habe das spiel für PC. Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße
Dominik
 
Irgendwie haben die im moment wieder probleme bei EA, deshalb rate ich dir den ea live chat zu benutzen. Sind meistens hilfsbereit und kompetent. Solltest aber über gute Englischkenntnisse verfügen.

support.ea.com/chat
 
Stimmt, einfach den Live Chat nerven. Die brauchen ja Arbeit :D

Obwohl... seit der BF3 Beta haben die genug Arbeit ;)
 
Zurück
Oben