Rohlingesuche Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

muss leider einen neuen Thread starten da auf alte Threads scheinbar niemand wirklich gern antworten mag. Vielleicht kann ein Admin den alten Thread ja löschen ?

Als ich das erste mal nach Rohlingen mit guten Preis / Leistungsverhältnis suchte, empfahl man mir die Vebratim. Leider scheint mein Sony AD-7260S Brenner damit so seine Probleme zu haben. Daten DVDS und CDS brennt er ohne Probleme. Auch DVDS die als VIEDO_TS Ordner gebrannt werden klappt super. Nur brennt er mit diesen Rohlingen partout keine .img Dateien.

Habe über eine Woche versucht rauszufinden was die Fehlerquelle ist, bis ich es mit andern Rohlingen ausprobierte. Es funktioniert mit Octron (Lidl) und K-Classic Rohlingen (von Kaufland) nur sind die im Preis nicht anähernd zu gut wie die Vebratims. Ausserdem sind die Testergebnisse auch nur unteres Mittelmaß.


Kann mir daher jemand welche empfehlen mit denen sich auf einem Sony AD-7260S in jedem Falle auch Image Dateien brennen lassen?


Ich danke im vorraus !
 
Nur brennt er mit diesen Rohlingen partout keine .img Dateien.

Klingt eher danach als wenn das Brenn-Programm Probleme macht!
Brennt es den .iso Dateien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben