[Kaufberatung] HDMI Kabel Highspeed, 7m

DjMG

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
619
Hallo liebe Community,

ich brauche ein mindestens 7m langes HDMI kabel mit Highspeed Standard (1.3b/1.4). ARC oder Ethernet ist nicht relevant. Möchte damit meinen PC an meinen AVR anschließen.

Bisher hatte ich ein 10.- € Billigkabel probiert, das aber nicht funktioniert hat.
Das geht sogleich zurück an den Hersteller.

Hat jemand einen günstigen Kauftipp?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Amazon "Basic HDMI" Kabel sollten das schaffen. 7m geht noch im Digitalbereich wenns kein Schrottteil ist. ab 10m wirds generell eng (brauchst dann ggf. verstärker)
 
Die Amazonbasics sind super Kabel. Habe einige in 3m-Ausführung in Verwendung.
Bei dem Preis unschlagbar.

Aber davon gibts keine längeren als 3m !
Also auf welche Marke ausweichen?
 
Hatte letzt ein 3 m von F + W gekauft 1.4 er HDMI problemlos (gab es wenn ich mich täusche bis 5 oder gar 10m).


MfG

tmkoeln
 
Ich hab das kabel (10 m) und es funktioniert super (musste zweiten TV damit verbinden vom PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben