GTX 570 - Einstellungen!

fussball99

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
86
Hallo,

wie sind die Non-Plus-Ultra Einstellungen der GTX 570? Ich habe das Gefühl, dass die Leistung nicht voll ausgenutzt wird und die Karte nicht "alles" gibt.

Danke
 
Im jeweiligen Spiel alles auf max stellen ?! Sei doch froh dass die Karte nicht alles geben muss , da hast du Reserven für die Zukunft.
 
Hast schon recht, aber irgendwie beeindruckt mich die Grafik bei CoD nicht so ...

Kann mir jemand ein Spiel vorschlagen, wo ich mal wirklich gute Grafik sehe?
 
Crysis 1, Metro 2033, Battlefield Bad Company 2, Mafia 2 +Physx ... CoD ist halt CoD ;)
 
fussball99 schrieb:
Hast schon recht, aber irgendwie beeindruckt mich die Grafik bei CoD nicht so ...

:lol:

Alles auf Max. und im Treiber den Regler auf "Qualität" stellen.
Und nimm am besten BC2 BF3, Witcher 2, Metro oder Crysis 1/2 zum Grafiktesten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T4nKbUS73r meint damit sicher nur, dass CoD halt bei weitem nix besonderes ist :)
 
CoD und Grafik ist halt wie CoD und KI oder CoD und spannende Story oder CoD und Teamplay im Multiplayer. Es passt einfach nicht zusammen :p
 
Lad dir doch noch die Bf3 Beta runter, die sieht jetzt schon ziemlich gut aus und das Spiel ist nichtmal fertig...
Metro 2033 oder Crysis sind auch sehr schöne Spiele.

Cod sieht schon mindestens seit MW2 nichtmehr besser aus.


MfG
 
Also von der BF 3 Beta würde ich als Grafiktest abraten, da die gebotene Grafik nicht sehr berauschend ist (eigene Meinung) und stattdessen wie bereits erwähnt Crysis 2 bzw. Metro anschauen.
 
wenn dann crysis 1, die 2 sah wesentlich schlechter aus
 
Zurück
Oben