NAS

On live streamingdienst

ergun0071991

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
69
guten abend leute

ich hab ein problem und zwar:

hab ein netbook was ich an einem fernseher angeschlossen habe und an dem netbook kleemt eine 20 mb dsl leitung dran... da mein stand-pc defekt ist habe ich dieses on live dienst installiert und wollte es mal testen... es ist schön und gut aber soweit ich informiert bin soll mindestens eine 6 mb leitung eine voraussetzung sein damit man ohne einbruch spielen kann... bei mir ist das leider nicht der fall, meine latenz ist ziemlich hoch und meine mauss oder tastenbewegungen werden ca. 2 sekunden später erkannt. am anfang dachte ich meine i-net verbindung wäre langsam aber nach mehreren tests ist das ausgeschlossen... kann es sein das der dienst noch nicht ganz ausgereift ist oder gibt es jemanden mit erfahrungen mit dem dienst ? durch google wurde ich leider nicht fündig. danke im vorraus )
 
OnLive gibt's bisher nur in den USA; kein Wunder, dass es von Deutschland aus nicht lagfrei funktioniert.
 
toller bericht. und naja da stand das erste server im frühjahr 2011 nach grossbritaninen und co. kommen sollten damit auch in deutschland gespielt werden kann... ich bin momentan in österreich, aber das sollte ja nicht so wichtig sein ob DE oder A . weist du vl. schon was mit denn servern auf europa geworden ist ?
 
Zurück
Oben