ergun0071991
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 69
guten abend leute
ich hab ein problem und zwar:
hab ein netbook was ich an einem fernseher angeschlossen habe und an dem netbook kleemt eine 20 mb dsl leitung dran... da mein stand-pc defekt ist habe ich dieses on live dienst installiert und wollte es mal testen... es ist schön und gut aber soweit ich informiert bin soll mindestens eine 6 mb leitung eine voraussetzung sein damit man ohne einbruch spielen kann... bei mir ist das leider nicht der fall, meine latenz ist ziemlich hoch und meine mauss oder tastenbewegungen werden ca. 2 sekunden später erkannt. am anfang dachte ich meine i-net verbindung wäre langsam aber nach mehreren tests ist das ausgeschlossen... kann es sein das der dienst noch nicht ganz ausgereift ist oder gibt es jemanden mit erfahrungen mit dem dienst ? durch google wurde ich leider nicht fündig. danke im vorraus )
ich hab ein problem und zwar:
hab ein netbook was ich an einem fernseher angeschlossen habe und an dem netbook kleemt eine 20 mb dsl leitung dran... da mein stand-pc defekt ist habe ich dieses on live dienst installiert und wollte es mal testen... es ist schön und gut aber soweit ich informiert bin soll mindestens eine 6 mb leitung eine voraussetzung sein damit man ohne einbruch spielen kann... bei mir ist das leider nicht der fall, meine latenz ist ziemlich hoch und meine mauss oder tastenbewegungen werden ca. 2 sekunden später erkannt. am anfang dachte ich meine i-net verbindung wäre langsam aber nach mehreren tests ist das ausgeschlossen... kann es sein das der dienst noch nicht ganz ausgereift ist oder gibt es jemanden mit erfahrungen mit dem dienst ? durch google wurde ich leider nicht fündig. danke im vorraus )