Erweiterte SuchFunktion bearbeiten, Eventuell "Fehler" beheben

A

Adam Gontier

Gast
Hi,

wie jeder weiß kann man bestimmte Einstellungen in der erweiterten Suchfunktion speichern, sodass z.b. nur noch die Thread-Titel durchsucht werden.

Sobald man aber die schnelle Suche startet, werden die gespeicherten Einstellungen ignoriert und die Suche bringt vllt nicht die Ergebnisse, die man sucht.

Beispiel:
In der erweiterten Suche lasse ich nur die Thread-Titel durchsuchen und suche nach zeigt mir euren Desktop, dieser Thread wird natürlich sofort gefunden.

Suche ich aber in der Schnellsuche bzw. in der normalen Suchfunktion nach diesem Thread wird er zwar gefunden, aber es werden auch die Inhalte der Threads durchsucht, das heißt, dass die gespeicherten Suchoptionen nicht greifen.

Gibt es keine Möglichkeit die gespeicherten Suchoptionen für wenigstens die normale Suchfunktion zu übernehmen, damit man Zeit spart.

So hat man dann ne normale Suche und ne angepasste Suche und beides auf einer Seite.
Hoffentlich gehts noch ein paar anderen so wie mir. :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der Schnellsuche wurde schonmal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt. Grund weiß ich nciht mehr.
Ich fänds jedenfalls auch gut.
 
Wäre es ein guter Grund gewesen, von dem du überzeugt gewesen wärst, dann hättest du ihn dir sicher auch gemerkt. :)

Ich fänds jedenfalls auch gut.
Es wäre auf jeden Fall besser, als zwei mal dieselbe Suche auf einer Seite zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben