viewsonic vx924 Bild kommt 1-2 sec !

xmatze

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
715
Hi CB....

Ich hab hier noch einen TFT der marke "viewsonic vx924" stehen.
Meine Eltern haben sich einen Rechner gekauft und hab denn versprochen ich geb dennen meinen Moni.. :(
Leider geht das bild nach 1 Sekunde aus ?
Ich starte den PC,,,, Bild kommt für 1 - 2 Sekunden, danach ist das Bild wieder wegh ?:freak:

Kann das sein das er Kaput ist ?Netzteil am ar... ?

Würde mich auf eine Antwort freuen .... Naja ansonsten müssen die sich einen neuen Kaufen :(

MfG analya:lol:
 
Vielleicht verträgt er die Grafikeinstellung (Auflösung, Frequenz) von Windows nicht.

Wenn es daran liegt, siehste noch das Bios und den ersten Ladebildschirm von Windows und dann ist Feierabend. Dann bitte mit F8 in den abgesicherten Modus gehen und die Auflösung von Windows anpassen.

Ich weis, 1-2 sec sind eigentlich zu kurz für dieses Fehlerbild, aber ich weis ja nicht ob Du die zeit "gestoppt" oder "gefühlt" hast :)
 
Ja ne ich hab auch im Windows auf 60hz und 800x600 geändert .....
Ja nach gefühlte 1 - 2 Sekunden geht der einfach aus.. :/
 
Kondensator oder Netzteil platt, der hats hinter sich
 
Der hat einen Serienfehler! Es sind zu schwache bzw. schadhafte Kondensatoren verbaut. Man kann das reparieren, es gibt im Netz dutzendweise Anleitungen dazu. Hatte das Modell auch. Insgesamt leider ziemlich schrottige Qualität, auch wenn er ein super Bild hat.
 
Hi,

Könnt ihr mit vlt. einen Link schicken was fÜr einen Kondensator ich einbauen soll ?
Also anleitung hab ich schon gefunden .

MfG analya
 
Zurück
Oben