Alternate 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Xbox 360] Angebot für Slim 250GB - Zuschlagen?

Gethema

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
182
Hallo,

Ich bräucht mal bitte kurz eure Hilfe:

Ich hätte die Möglichkeit, eine gebrauchte Xbox 360 Slim (glossy) mit 250GB HDD und 3 Monaten Restgarantie (samt Zubehör) um 150€ privat zu erwerben, wäre das ein guter Deal oder würdet ihr mir davon abraten?

Ein Ersatz für meine 360 aus 2007 wär eh längst mal fällig, von daher würds mir eigentlich gelegen kommen...

Was denkt ihr?
 
3 Monate Restgarantie?
So alt ist die Slim doch garnicht.

Aber sonst würd ich schon zuschlagen - neu 250€
 
Find ich zu teuer, neu gibt es diese für ca. 220. Euro

Edit: Was ist eigentlich mit deiner alten Xbox, die tut doch noch oder? Daher ist ersetzten ziemlich überflüssig, es sei den du willst keinen Krachmacher mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass du eine 360 hast die noch funktioniert. Wozu dann jetzt eine neue?
 
Ja, ist korrekt, die würde bei Kauf der Slim auch verkauft werden. Ist eine der ersten Generation mit HDMI, also entsprechend laut, stromhungrig & ohne WLan

Daher gleich die Anschlussfrage: Was würde ich denn für die (alte) Xbox Arcade mit 60GB HDD + Zubehör noch bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit "Zubehör"?
Denn das ganze Standardzeugs wie Controller, Netzteil und Kabel ist ja wohl irgendwie logisch, sonst bekommst du ja fast garnix mehr für :D.

Wenn man sich ein paar ebay Auktionen ansieht, würde ich sagen so 80-90€.


PS: Arcade ist bereits die zweite Gen mit HDMI ;)
 
Würde ich nicht machen. Die Xbox 360 wird vor Weihnachten noch auf 200 € rutschen. Ansonsten kannst du sie auch manchmal im Angebot neu für 220-230€, wie hier bereits geschrieben wurde, kaufen, schau z.B. bei den Ebay Kleinanzeigen nach. Oder im Bundle, wo du den Bundle Mist verkaufts und auf einen ähnlichen Preis kommst. Bei 3 Monaten Restgarantie würde ich erst recht nicht drauf eingehen.


Ich persönlich habe es so gemacht:

Gears 3 Edition für 320 € gekauft.
Den zweiten Kontroller für 60 € verkauft.

Jetzt habe ich die Konsole im limitierten Design mit einer 320 GB Festplatte und dem Spiel, das regulrär bei Erscheinen damals um die 60 € gekostet hat. Also habe ich für die Konsole im Endeffekt 200 € hingeblättert.
 
Zurück
Oben