• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Ist diese Zusammenstellung für BF3 sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLilly

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
4
Ich will mir ein gaming PC zusammenstellen, da ja bald Battlefield 3 erscheint.
Habe relativ wenig Ahnung von PC´s und wollte euch mal fragen was ihr von folgender Zusammenstellung haltet, die ein Freund von mir Zusammengestellt hat.
Auserdem...sind diese teile kombinierbar?

AMD Phenom II X6 1100T
Asrock 990FX Extreme3
Point of View GeForce GTX560 Ti
Sharkoon T9 Economy
Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit
Cougar A760 760W
Seagate ST1500DL003 1,5 TB
Dark Rock Advanced C1
Samsung SH-222AB

würde mich über antworten freuen
 
Erst mal Willkommen bei Computerbase.

X6 raus, Sandy rein! Dazu natürlich anderes passendes X68-Board.
Anstatt der GTX560Ti ne 6950.
Anstatt 1600er Riegel günstige 1333 Riegel verbauen!
 
Würde entweder nen Intel Sandy Bridge System wählen oder auf die Amd Bulldozer warten.

8 GB ram reichen völlig aus wenn du nur Zocken willst :)


In Welcher Auflösung und Quali hat du vor BF3 3 zu zocken?
 
X6 raus und den Bulldozer rein, der reißt die sandige Brücke ein, ggf auf Sandy umsteigen, aber warte mal den Tets heir ab die Tage!
 
Und beim Netzteil kannst locker eins nehmen das gute 200 Watt weniger hat :)
 
Es gibt schon so viele Threads hier mit der gleichen Frage...

In welcher Auflösung willst du denn BF3 zocken?
Graka wird wohl zu schwach sein und ein kleineres NT würde es auch tun ;)
 
ich könnte hier jetzt stundenlang sätze verfassen aber wenn du eine optimale konfiguration haben möchtest biete ich dir an mich bzw. uns mal im teamspeak zu besuchen. wir haben hier jemanden im clan der da mal richtig ahnung von hat. der stellt dir auf deine bedürfnisse das optimale system zusammen wenn du magst ...


gruß

topper


www.germany-ghosts.de
 
X6 raus und den Bulldozer rein, der reißt die sandige Brücke ein, ggf auf Sandy umsteigen, aber warte mal den Tets heir ab die Tage!

Ich frag mich echt woher ihr die Weisheit nehmt, die paar benchmarks die bisher online sind, sprechen nun wirklich keine eindeutige sprache ...
 
@ Criunk - du musst schon richtig lesen. MEHR ahnung hab ich nicht geschrieben. hab nur gesagt das der sehr kompetent ist aber auch das lesen kann er dir beibringen wenn du bedarf hast ^^
 
@Topper: Der Onkel einer Tante eines Bruders von dem Penner an der Ecke hat nen Laden gesehen da gibts Bier... O_o

@Topic: Für das System, und selbst ein stärkeres, sind 760 Watt hoffnungslos overpowered.

Zum Spielen ist grundsätzlich immer eine stärkere Grafikkarte einer stärkeren CPU vorzuziehen.
 
Willst du übertakten? Hast du irgendein Preislimit? Die jetzige Zusammenstellung ist nicht grad die Beste..
 
offensichtlich hat mr.lilly nicht ganz so viel ahnung wie alle anderen hier. deshalb wollte ich netterweise nur hilfe anbieten aber ist schon in ordnung. spamt ruhig eure unqualifizierten kommentare. ist vielleicht lustig, bringt mr.lilly aber nicht weiter.

klar meint jeder er hat die vermeintliche oberahnung. dieser criunk ist laut seinem profil noch schüler daher weiß ich jetzt nicht genau in welcher ausbildung er sein wissen ergattert hat. aber gelernt ist halt gelernt.

sorry mr.lilly ...


gruß

topper
 
@Topper: Der TE wollte hier Hilfe, und die hat er von dir wahrlich nicht erhalten. Ein flachser Hinweis auf tolle Typen im privaten Umfeld stellt nicht wirklich die Hilfe dar die hier erbeten wurde.
Abgesehen davon hat der TE mit seiner Zusammenstellung schon ein gewisses Konzept und damit Ahnung bewiesen, welche du immer noch schuldest.
 
Es gibt schon so viele Threads hier mit der gleichen Frage...

Also mal die Suche benutzen und event. im passenden Forum weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben