neues Mainboard

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Ich will mir morgen meinen PC zusammenstellen, weiß aber noch nicht wirklich was ich für ein Mainboard nehme...

Es brauch kein Bluetooth.
Das System sollte stabil laufen und die notwendigen Anschlüsse haben. 8xUSB 2.0 würde vollkommen ausreichen, dann noch LAN, Audio etc.

Ich wollte in den PC reinbauen:

CPU: AMD Phenom II X6 1100T
Grafikkarte: ASUS EAH6950 2GB (AMD HD 6950 2GB)


Preisbudget bis 100€
 
ne, cpu & gpu habe ich noch nicht, will ihn ja morgen bei hardwareversand zusammenbauen lassen
 
wenn du warten kannst, würde ich bis nächste woche auf die bulldozer tests warten.
 
Ja, das von MT91 vorgeschlagene Board (Gigabyte GA-970A-UD3) wäre auch meine erste Wahl. Es hat eine Menge Anschlüsse (intern sowie extern) und verzichtet auf unnötigen Schnickschnack UND bietet die Option auf den Bulldozer.
 
Ok, danke für eure Antworten. Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einen schönen Case... :)
 
Zurück
Oben