• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 & Origin - Wie Sandboxen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost86

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
587
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bereits mehrere ältere Lösungsansätze bzgl. Sandbox, eingeschränkter Benutzer, weitere Partition erstellen etc. gelesen habe, würde ich gerne wissen was nach aktuellem Stand die beste Lösung ist um Origin von der Datenspionage abzuhalten?

MfG
 
Hi,

Rechner kaufen wo nur dieses Game +Origin läuft!!

Und Windows natuerlich.

Würde ich dir in Bezug auf Deine Harwarekomponenten die aufgefuehrt sind sowieso empfehlen !!

MfG
 
@quantität...nutzt dir nur nix fürs online zocken
 
@brauni66 Dafür, dass du bereits ganze zwei Monate bei CB dabei bist, haste schon nen ziemlich frechen Ton drauf.
Wir alle waren mal vor vielen Jahren in der Pubertät, also geh mal nach draußen an die frische Luft ne Runde Fussball spielen statts hier dämliche Kommentare abzulassen.

Back to topic: Wäre dankbar für vernünftige Vorschläge.

MfG
 
Man muss das Spiel doch nicht über Origin kaufen? Oder muss man das beim Multiplayer mit installieren?
 
kurze frage, was wollt ihr machen? sandboxen?!
 
Suprimos schrieb:
@quantität...nutzt dir nur nix fürs online zocken

Hoppsan, verdrängt...:D

Eventuell würde ich dann versuchen das in einer VM laufen zu lassen, aber das dürfte recht eng werden mit Johnny0405´s System.

Und nebenbei war doch auch die News vorn paar Tagen das es eventuell doch über Steam verkauft werden soll...
 
Ja, es wird eventuell über Steam verkauft, allerdings wird Origin weiter benötigt, also kann man sich das gerne schenken.
 
warum soll was nicht auf meinem system laufen?? also ich hab origin drauf und zock die beta in vollen zügen, klar ob die VM das dann noch könnte?! ICh find sowas wie steam und origin eigentlich nicht gut, zuviel ballast runddrum!
 
juengelchen du komm erstmal in mein alter bevor du unsachlich wirst !!!

und es hat ja nun mal gar nichts damit zu tun wie lang hier jemand im forum dabei ist !!!

du hast einfach LOW hardware womit sich BF3 zu 95 % nicht spielen lässt !!

das ist ne tatsache !!!

also schaff du dir erstmal ne grundlage das game überhaupt zoggen zu können , bevor du anderen hier erzählen willst was sie zu tun oder zu lassen haben !!bussi!!
 
Also mir is das relativ egal was die auf meinem Pc so finden. Von mir aus können sie auch die Webcam einschalten und mich beim Zocken beobachten^^

Für wichtige Daten hab ich mein Notebook.
 
@ criunk

es ging nicht ums erniedrigen sondern um "tatsachen"!!

und die tatsache ist nunmal das seine hardware *fast* zu low ist fuer dieses game!!

dafuer kann ich aber nichts!!!

wenn er mir dann erzählen will das ich erst 2 monate hier bin und dafuer frech bin oder was auch immer ist das mehr als unsachlich !!!

ich denk ich bin schon deutlich länger auf der welt wie er , das gibr mir aber lang noch nicht das recht in allem recht zu haben nur weil ich deutlich älter bin !!!

ps. wo hab ich geschrieben das ich *reif* und *erfahren* bin :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben