LG GSA-4120B A112 firmware released

John_Doe

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
785
ähhhmmmm die links funktionieren nicht besonders gut!!! kann jemand mal testen?? glaube eher icht das das prob bei mir liegt!!
 
hast du die NOAD drauf?? kann ich es riskieren die zu testen???

Edit: noja ich habs geriskt! funzt ganz gut!! aber das mit den sch**ß platinum DVD-R 8x rohlingen ist immer noch das selbe!!! kann nur 4x gebrennt werden! so und nun teste ich die a112 wenns dann auch nicht läuft verkaufe ich eben die rohlinge :evillol: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bis vor kurzem hatte ich die N0AD drauf, weil ich in verschiedenen Foren nur gutes darüber gelesen hatte: hier zum Beispiel
Und weil DVD+R Rohlinge immer mit Book-Type DVD-ROM gebrannt werden, was Kompatibilitäts-Probleme mit DVD Playern & Laufwerken zu beseitigen scheint.

Einen Platinum DVD-R 8x Rohling hatte ich mal hier, der war glaube ich von Ritek :freak:

Die Platinum DVD+R 8x Rohlinge dagegen von Ricoh, du könntest ja mal einen testen?
 
ah ja ich könnte glatt mal ein paar andere rohlinge testen!!
aber wie stelle ich das book-type dvd-r ein????
 
stagge schrieb:
wie stelle ich das book-type dvd-rom ein????

Bei Nero im Hauptfenster rechts oben, auf den kleinen Brenner gehen "wählt einen Rekorder"
Rekorder auswählen->Optionen->Buchtypeinstellungen->DVD-ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben