• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 und Physical Warefare Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mampfi

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
184
Hallo

bei Amazon kann man sich ja die PEGI-Version von BF3 und die ohne PEGI vorbestellen,
Preisunterschied 10€ die Frage is jetzt ob bei der PEGI-Version das Physical Warfare Pack ebenfalls dabei ist sowie bei der nicht PEGI Version weil es dort nicht dabei steht?

MFG

Mampfi
 
Ja interessante Frage. Ich hab bis heute noch nicht geblickt, bei welcher Version welche Erweiterungen dabei sind. Welche sollte man denn am besten kaufen, wenn man nicht später noch Geld ausgeben möchte?
Das MAP-Pack will ich auf jeden Fall haben, hingegen ist es mir egal, wenn einige Waffen erst nach 2 Wochen freigeschaltet werden.
 
Bei der PEGI Version auf Amazon ist das Warfare Pack nicht vorhanden, nur in der USK Version.
 
Criunk schrieb:
Stimmt, dafuer gibt es das seltenere Specact DLC, PWP wird nach 30 Tagen umsonst freigeschaltet.

was ist das wiederum?

Naja gut beim Warfare Pack sind ja auch nur 4 Sachn schon vorher dabei also muss man dan schon wissen ob man sich die 10€ sparen will :D

MFG
 
@Infotainer: Von der Homepage - bei der USK steht das Warfare Pack dabei bei der PEGI nicht
 
dieses müßt ihr bestellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B004M17DVM

beim pw-pack ist nur so 'n schalldämpfer und muni für die dao und so was dabei. braucht kein mensch. das back to karkand ist richtig. pegi oder nicht ist völlig egal. beim back to karkand sind dann 10 dogtags, 8 skins und 4 karten von bf2 dabei ...

ich bin in media-markt gegangen, habe 10 euro für so 'n vorverkaufspack gezahlt und am 27. okt. geh ich hin, lege den rest auf 'n tisch und hab das game. hab angst das amazon nicht pünktlich liefert oder der postbote 'n schlechten tag hat.

also merkt euch: Back to Karkand & alles ist gut ...

gruß

topper
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cruink

Ja okay das weiß ich das es das bei BC2 gibt und bei BF3 PEGI is es also nach 30 Tagen gratis dabei und bei der USK nicht?
 
Okay jetzt bin ich auch schlauer... eine Frage noch die nicht zum Thema gehört..
Muss ich für das Spiel Origin installiert haben und läuft das Game wie in der Beta dann über den Browser??
 
Naja dh die PEGI-Version wäre da die günstigste und beste Wahl vorausgesetzt wer auf den Warfare Pack verzichten kann :D
Ergänzung ()

Nein dafür brauchste Origin nicht ;) und über den Browser läufts auch nicht :D ( glaub ich halt :p )
 
Klar musst Origin installiert haben. Zukünftig werden Games von EA Origin brauchen zum starten. Ist ja das gleiche wie bei Steam da musst ja das Prog auch drauf haben damit die Games zocken kannst.

Edit:
Die Konsolenversionen brauchen kein Origin und Browser :p die haben ein Hauptmenü :D
 
Das is ja total sch**** :(
ein integrierter Serverbrowser is viel Benutzerfreundlicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben