Google Mail Adressen zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.looser.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
566
Hallo Leute,

ich habe 5 GMail Adressen zu vergeben.
Möchte jemand eine haben?


Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Durka

Edit:

Naja, OK.
Jeder der jetzt eine will, soll mir eine PM mit dem Vor und Nachnamen und seiner E-Mailadresse schreiben.

Keine mehr da. Leider. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: GMail Adressen zu vergeben

Die Möglichkeit jemand einzuladen bekommst du einfach so. Lediglich Vor- und Nachnahme sowie eine gültige Email-Adresse werden gebraucht. Ich hab auch noch 5 Einladungen übrig. Wer will schreibt am Besten eine PM, wegen der Email-Adresse.

Edit: Die Einladungen werden per Mail verschickt, also brauchen wir eine schon vorhandene Email-Adresse von euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: GMail Adressen zu vergeben

@redfalcon:

Naja, ich kann "Freunde" zu Gmail einladen.
Und umsonst ist es doch cooler.

@AMDFreak:

Jeder nur eine. :)

Edit:

Naja, OK.
Jeder der jetzt eine will, soll mir eine PM mit dem Vor und Nachnamen und seiner E-Mailadresse schreiben.
 
Re: GMail Adressen zu vergeben

Wenn jemand möchte, habe noch 15 Einladungen. <-- PM
 
Re: GMail Adressen zu vergeben

Das geht meines Wissens nach nicht.
 
Re: GMail Adressen zu vergeben

AMDFreak schrieb:
kann ich die gmails auch ober meinen thunderbird abrufen ?=
derzeit musste noch per webinterface rein, wird wohl auch so bleiben. kannst aber in firefox ein plugin installieren das dein postfach immer wieder überprüft und die ungelesenen nachrichten anzeigt.
 
Re: GMail Adressen zu vergeben

Gute Idee von dir! Hast auch schon ne PN von mir :D
Wollte das ganze schon ewig testen, hatte aber halt nie die Möglichkeit..
 
Re: GMail Adressen zu vergeben

╬Alucard╬ schrieb:
Gute Idee von dir! Hast auch schon ne PN von mir :D
Wollte das ganze schon ewig testen, hatte aber halt nie die Möglichkeit..
Mail ist raus.
Viel Spaß.

MfG,

Thomas DUrka
 
Re: GMail Adressen zu vergeben

Hab 4 Raus, nur noch 11 übrig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: GMail Adressen zu vergeben

Ich habe noch 3 übrig.
Also, wer möchte noch? :)
 
Re: GMail Adressen zu vergeben

kannst du mal vorteile aufzählen?

danke :)
 
Re: GMail Adressen zu vergeben

Habe Gmail ein Vierteljahr getestet:

Unübersichtlich, überflüssige Funktionen, amerikanisch bunt.

Auf den Schrott verzichte ich gern, TB ist besser !

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben