• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 64 Bit Registrierungseintrag Request

Tameros

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
918
Hi! Habe eben mein System neu aufgestezt und vergessen den Registryeintrag zu sichern. Da ich nur DSL 2k habe, müsste ich nun alles neu downloaden - das mit 180 kb/s. Deshalb habe ich die Bitte, dass einer, der BFBC2 aufm 64 Bit OS installiert hat, den Registierungsschlüssel expotiert und hochlädt.

Sollte unter Node643 (Oder 642?) zu finden sein. Wäre ein sehr große Hilfe und würde mir viele Stunden Zeit sparen!

Grüße.
 
ganz sicher nicht ^^ denn im registryeintrag steckt auch der key mit drinne ^^ sag mal...willst du uns ver******* (vielleicht hast du es auch nicht so gemeint ,wie ich es grad denke ^^ )?! außerdem sind registries nicht mal größer als 180 kb ^^ d.h. du bräuchtest weniger als ne sekunde um so einen registryeintrag zu downloaden. außerdem ist es besser wenn du es nochmal herunterlädst , da einige programm-module extra für 64bit systeme mit installiert werden könnten ( falls die anwendung auch 64bit unterstützt )
 
Weil der Key mir auch so viel bringt und er garantiert nicht auf Euren EA-Account registriert ist. Zudem kenne ich ja auch noch zufällig eure EA-Account inklusive Passwort :rolleyes:

Also denk mal bitte über den Tellerrand und bleib freundlich...

Es gibt nach Googlerecherche keinen funktionierenden Registryeintrag.
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht - entweder du musst dich neu verifizieren: kein großer Traffic oder du musst auf den neusten Stand updaten (hoher Traffic) dann hilft dir aber auch nicht ein registry-Eintrag.
 
also als ich damals mit meinem System umgezogen bin (C: formatiert und Win neu installiert) brauchte es einfach einen ganz normalen Start über die BFBC2.exe und alles hat problemlos funktioniert. Sogar mein Account war noch im Auto-Login.
 
Ich habe die aktuelle Version. Es geht nur darum, dass das Spiel als "installiert" deklariert wird. Keine Sorge, das habe ich schon mehrmals gemacht, und es funktioniert. Ich habe nur vergessen den Regkey zu sichern. Zudem kann man den Key ja durch zufällige Zahlenfolgen ersetzen.

@ReignInBlo0d: Das dachte ich auch immer, wollte aber bei mir nie funktionieren.
 
ok...dann ist eins schon sicher...du hast nichts böses vor ;) sorry ,falls ich etwas "direkt" war( und außerdem reicht der key schon aus beim ea support live chat um "unheil" auszurichten ;) ).

eine frage : was bringt dir die registry von bfbc2 ,wenn du das spiel selbst nicht auf dem neuen OS hast ?
Muss da nicht noch das ganze spiel so oder so heruntergeladen werden ? und falls du das spiel schon gesichert hast : einfach download in origin starten -> nach 1 minute download stoppen ->origin schliessen -> alte spieldateien in den von origin erstellten download ordner reinschieben ( außer den registry ordner, falls dieser bei deinen alten spieldateien noch existiert ) -> wenn du gefragt wirst ,ob was ersetzt werden soll ....auf "ja" klicken ->origin öffnen -> download fortsetzen....origin könnte vielleicht für 10 sek einfrieren...muss aber nicht sein ;) -> download prozess springt auf 9X% ( je nachdem 98 oder 99% ) -> nur noch der registry ordner bzw. fehlende sachen werden heruntergeladen -> installation -> pb update -> viel spaß beim zocken ;)
 
Ja sollte so funktionieren, bin so mit meinem BF3 Beta preload vorgegangen.
 
o0miki0o schrieb:

Leider nein, er meldet mir dass die Spieldateien beschädigt sind.

fatony schrieb:
ok...dann ist eins schon sicher...du hast nichts böses vor ;) sorry ,falls ich etwas "direkt" war( und außerdem reicht der key schon aus beim ea support live chat um "unheil" auszurichten ;) ).

eine frage : was bringt dir die registry von bfbc2 ,wenn du das spiel selbst nicht auf dem neuen OS hast ?
Muss da nicht noch das ganze spiel so oder so heruntergeladen werden ? und falls du das spiel schon gesichert hast : einfach download in origin starten -> nach 1 minute download stoppen ->origin schliessen -> alte spieldateien in den von origin erstellten download ordner reinschieben ( außer den registry ordner, falls dieser bei deinen alten spieldateien noch existiert ) -> wenn du gefragt wirst ,ob was ersetzt werden soll ....auf "ja" klicken ->origin öffnen -> download fortsetzen....origin könnte vielleicht für 10 sek einfrieren...muss aber nicht sein ;) -> download prozess springt auf 9X% ( je nachdem 98 oder 99% ) -> nur noch der registry ordner bzw. fehlende sachen werden heruntergeladen -> installation -> pb update -> viel spaß beim zocken ;)


Ich habe das Spiel als Sicherung.
Ich werde das mit Origin mal probieren, Grüße.

€: Habe mir nun selbst eine RegDatei zusammengeschustert:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2]
"DisplayName"="Battlefield: Bad Company™ 2"
"CD Drive"="E:\\"
"ProductName"="Battlefield: Bad Company™ 2"
"Folder"="C:\\ProgramData\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\Electronic Arts\\Battlefield Bad Company 2\\"
"Install Dir"="C:\\Games\\Battlefield Bad Company™ 2 Digital Deluxe Edition\\"
"Installed From"="E:\\"
"Locale"="de"
"Language"="German"
"Patch URL"="http://battlefieldbadcompany2.com"
"Product GUID"="{3AC8457C-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXX}"
"Suppression Exe"=""
"Registration"="Software\\Electronic Arts\\Electronic Arts\\Battlefield Bad Company 2\\ergc"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\1.0]
"DisplayName"="Battlefield Bad Company 2"
"Language"=dword:00000003
"LanguageName"="German"
"ProgramGroup"="C:\\ProgramData\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\Electronic Arts\\"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben