Logo in Clips einfügen?

CD Fun Stuff

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
76
Hallo
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könne ,ich suche ein Programm mit dem ich über die gesamte Länge des Videoclips ein von mir gestaltetes Logo(Bild mit Schrift ) an eine von mir bestimmte Stelle einfügen kann. Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus .

Danke Cd Fun Stuff
 
Re: Logo in Cips einfügen?

kannste mir adobe premiere / virtual dub oder nem anderen videobearbeitungstool ohne probs machen
 
danke ist bestimmt ein tolles Programm leider mit über 800 Euro sehr teuer :(
 
hi, nimm Virtual Dub, ist kostenlos

Anleitung dazu:
http://www.roko.goe.net/~dieter/pages/virtualdub.html

dort gibts auch ein paar plugins, ist glaub ich auch das logo-plugin bei
das kopierst du, also die *.vdf, in den VirtualDub/Plugin-Ordner

Virtual Dub starten---Video---Filters---add---Logo-----*.bmp auswählen-----Alpha Blending einstellen. Am besten nen Wert bei ca. 300. Transparenz am besten so lassen. 255 blau, der Rest 0, bzw. ein bisl probieren

Viel Erfolg
 
Danke nochmal euch Beiden es klappt mit beiden Programmen problemlos.Kann Virtual Dub eigendlich nur in AVI speichern und Vorschaubilder wie bei Moviemaker habe ich auch noch nicht hinbekommen aber ich übe ja noch.

nicu Fun Stuff CD :jumpin:
 
gern geschehen

have a nice day :)
 
Zurück
Oben