DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Eine Counter Strike: Global Offensive Beta?

Tezu

Cadet 4th Year
Moin

Ich hab gelesen, dass es Anfang Oktober schon eine Counter Strike: Global Offensive Beta geben soll. Gibt es diese Beta schon oder kommt die erst noch? Schließlich schreiben wir im Moment den 10.10.2011 also sollte es sie schon geben! Deshalb würd ich gerne ein paar Links von euch, wo man die Beta downloaden kann, gerne annehmen!

MfG T_ReXX

Angeblich soll die closed beta am 16. bzw 17. anfangen, direkt nachdem die Showmatches auf der Comic Con vorbei sind.
Ich hoffe jedoch schon auf einen früheren Start, warte schließlich schon seit August :D

Ich bin schon gespannt auf die Showmatches, die am Freitag und Sonntag gegen 0:00 auf ESLTV übertragen werden sollen. Mal gucken, ob sich schon sichtbar etwas an dem Spiel verändert hat und wie die Molotov Cocktails eingesetzt werden :D

@fnctxx Wie genau kann man an die closed beta rankommen? Ich hab nen Steamaccount mit CS 1.6 und CS:S, sollte es da kein Problem für mich sein?

Also noch scheint es eine Closed Beta zu sein, an die man auch nicht so einfach ran kommt ;)

Aus diesem thread:
Zahlreiche (Profi-)Esportler haben einen Beta-Zugang zugeschickt bekommen ( nicht nur die, die auf dem Seattle-Event waren ). Die erste Beta-Phase wird nämlich darüber hinauslaufen. Ein paar Zugangscodes gabs noch auf der Expo und PAX 2011 abzugreifen.

Es werden auch noch ein paar Keys für spätere Zeiten geben, aber wie genau man an diese kommt oder was man dafür tun muss, UNKLAR!

@Teodulf: Die Closed Beta fing nichtmal an, das ist ja das doofe. Hab' auch Sebastian Veiser angeschrieben, ESL Pro Series Productmanager und einer der wenigen, die nach Seattle eingeflogen worden sind. Die wissen leider auch noch nichts über den Start der Beta.

@T_ReXX: Leider gab es nur auf der PAX in Seattle, der Eurogamer Expo("E2") in London sowie der vor 2 Tagen endenden Igromir in Moskau - da hab ich aber nur ein Gerücht gehört, kann sein dass sies da nur gezeigt haben aber keine Beta Keys vergeben wurden - (wo übrigens die PC-Version des Spiels antestbar war - eine "klitzekleine" Frechheit wie ich finde :D) Beta-Keys.

Man könnte Beta-Keys kaufen, aber das ist eigentlich auch wieder schwachsinn weil es in "geraumer" Zukunft key-giveaways geben wird auf diversen Community/Szene/Gaming-news-Seiten, wie zum Beispiel Gamespot, wie Chet Faliszek, in einem Interview gehalten von Gamespot, meinte.

e: Auf der Igromir gab es tatsächlich Beta-Keys.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Vielen Dank für die Auskunft!!
Ansonsten ist das Thema von mir aus

-CLOSED-

Zurück
Oben