• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad COmpany 2 Komplett down?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, wollte nur wissen ob es mich betrifft oder jeden?

Heute Morgen hatte ich gespielt, dann bin ich aus den Game geflogen da stand dann wegen Netzwerkverbindung bla bla. Dann konnte ich mich net mehr mehr einloggen, immer kam die meldung wegen Netzwerk bzw internetprobleme.

Meine Leitung klappt einwandfrei, Internet und alles geht.

Gerade wollte ich wieder zocken, kann mich einloggen aber sobald ich doppelklick auf server mache steht da bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung .....

LG Florian
 
Ja hat heute ein paar Probleme, ich konnte aber vorhin aber super ne halbe Stunde spielen.

Such mal in anderen Regionen.
 
ne bei mir klappt es. Sehe auch viele Leute die auf Servern sind. Scheint dich zu betreffen.
 
na zieht da EA schon paar Server für BF3 ab *g*
 
Genau dieses Problem hatte ich vor einer Stunde auch, das hat tierisch genervt. Dann hab ich es per Matchmaking versucht, was auch klappte, aber BC2 steckte mich auf einen leeren Server *lol*
Ein Reconnect behob das Problem bei mir.
 
also ich habe gerade eben noch ein Stündchen gespielt :) muss an deiner Verbindung liegen bzw. einfach mal rumprobieren oder Router resetten
 
Dienstags wird an den Servern gewerkelt, ist schon immer so bei BC2. ;)
 
psy187 schrieb:
na zieht da EA schon paar Server für BF3 ab *g*
tüten wir das mal ganz schnell in die tüte ironie

dienstags ist immer serverbereinigungstag bei dice für bad company 2. am dienstag werden evtl. auch neue patche auf die server gezogen (die werden aber immer bekannt gegeben)
heute abend sollte es wieder spielbar sein
 
Hab seit gestern Abend das Problem, dass ich auf keinen Server mehr joinen kann - entweder ich bekomme die Meldung, dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich es nochmal versuchen solle, oder ich werde in die Warteschlange eingereiht, meist auf Position 13 und wenn ich dann eigentlich joinen sollte, bekomme ich wieder die selbe Meldung.

Hat noch jemand das Problem und/oder eine Lösung dafür?
 
Habe gestern auch viele Versuche gemacht bis ich mal auf einen Server gekommen bin und fast alle waren Angeblich Leer.
Auf einmal ging es.

Vorhin ging es wunderbar.
Jetzt komme ich wieder auf keinen Server und habe die gleiche Fehlermeldung wie du und wie Gestern.
Komisch ist auch das im Server Browswer mal 1000 Server Angezeigt werden und mal 1900.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und Ich haben auch voll die probleme mal auf einen Server zu kommen und wenn man jemanden nachjoinen will...kommt die meldung kein Server gefunden.

So besser Sunny :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Esel nennt sich immer zuerst. :p

Mein Schatz und ich legen jetzt auch los. Mal schauen, ob ich nach der BF3-Beta noch mit BC2 klarkomme.
 
Ja, BC2 spackt manchmal ganz schön rum.

Gestern suchte ich nach einem relativ leeren Server mit Heavy Metal. Hab dann einen gefunden, angeblich 4/16 Spieler drauf. Ich klicke auf "join" und wo lande ich schließlich ?!
Auf einem Rush- Server auf Arica Harbor. Mit 32 Spielern ^^

Aber dienstags ist wirklich Wartungstag ;)
 
Konnte gestern auch auf keinen Server und hab auch kein gefunden bis mich dann nen Kollege im TS gefragt hat ob ich denn schon den neuen Patch gezogen hab ^^Oops nein hab ich noch nicht :D
 
Konnte gestern ein wenig spielen, bevor ich wieder vom Server disconnected bin - irgendwie scheint BF mein Internet nicht zu mögen, in jedem anderen Spiel disconnecte ich nur, wenn die Verbindung wirklich weg ist, aber bei BF kann ich ja in Skype weitercallen und man hört mich ja auch normal, also keine Laggs.

Was ist das denn für ein "neuer Patch"? Kann's sein, dass EA da die Steamkäufer noch nicht informiert hat? :D

Edit: Zudem ist mir aufgefallen, dass das Spiel länger als sonst zum Starten benötigt.
 
Also bis jetzt hatte ich nur heute nochmal Probleme,

aber was mich mehr nevt ist, ab und wann also eher selten, hängt sich das Spiel auf, dann habe ich Standbild und im hintergrund läuft noch die Musik und die hintergrundkulisse, aber nichts geht mehr, ab und wann funktioniert tastmanager den ich dann aber blind bedienen muss, da die badcompany 2.exe ganz oben steht kenne ich die tastenkombi schon auswendig um beenden zu erzwingen.

Meint ihr das liegt an meinen Rechner oder eher am Spiel selber?

LG
 
Hab auch in letzter zeit öfters mal nen Whitescreen, ich höre alles, nur Bild ist eben keins da und der Taskmanager reagiert auch nicht.

Im Übrigen ist mir das alles sowieso zu butthurt, auf jedem Server mindestens 1 Aimbotter und/oder Hacker.
 
ladet euch das PB Update, hat bei mir dieses Problem beseitigt.
 
Zurück
Oben