gesucht: 27 Zoll screen

winterblut

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
973
Hi, ich suche einen Monitor in 27" für maximal 350€ ;)

gibts das? wenn ja was ist zu empfehlen? wichtig wären eigtl. nur die antwortzeiten zwecks shooter ;)



grüße!
 
siehe sig.
super bei shootern. und aktuell schon für 233€
 
Mir fallen spontan nur das Apple Cinema Display und der Dell Ultrasharp ein. Beide übersteigen aber dein Budget um ein Vielfaches und sind auch eher nicht für Gaming gedacht. Vielleicht solltest du mal bei LCD Fernsehern schauen...
 
ASUS VE278Q, super teil selbst gekauft vor kurzem mit led backlight und PiP funktion und auch nicht besonders teuer.

der P2770FH ist halt schon älter und da es das budget locker zulässt würd ich zum ve278q raten
 
du verwechselst den P2770FH(1ms reaktionszeit) bestimmt mit dem P2770HD(Vorgängermodell 5ms reaktionszeit).
 
Zurück
Oben