mosrae
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich als Schüler habe einen Usb Stick mit dem ich meine Daten aus dem Unterricht immer synchronisiert halten sollte. Alles immer zwischen meinem Rechner und dem aus der Schule.
Nun hat sich das Problem ergeben dass Delphi 6 nicht die uControl öffnen will.
Hier sagen warscheinlich ein/zwei Screenshots mehr als tausend Worte:
Auch beim Debugging/Starten über den grünen Pfeil streikt das Programm.
Der Pfad wird vom Rechner aus der Schule übernommen.
Ich weiß zwar wie ich den Pfad ändern kann, jedoch weiß ich wie man das dann standartmäßig bzw. überhaupt einrichten kann, ohne dass wenn ich das Projekt lade, meine aus der Schule erarbeiteten Fortschritte gelöscht werden.
Der Pfad aus der Schule ist G:\Neuer Ordner\uControl.pas
Mein gewollter Pfad ist in meinem Benutzerordner auf der Partition C:\ unter Lukas -> Eigene Dokumente -> Delphi Karel -> 1.2.8 Startprogramm -> uControl.pas
sprich C:\Users\Lukas\Documents\Delphi Karel\1.2.8 Startprogramm\uControl.pas oder?
ich als Schüler habe einen Usb Stick mit dem ich meine Daten aus dem Unterricht immer synchronisiert halten sollte. Alles immer zwischen meinem Rechner und dem aus der Schule.
Nun hat sich das Problem ergeben dass Delphi 6 nicht die uControl öffnen will.
Hier sagen warscheinlich ein/zwei Screenshots mehr als tausend Worte:
Auch beim Debugging/Starten über den grünen Pfeil streikt das Programm.
Der Pfad wird vom Rechner aus der Schule übernommen.
Ich weiß zwar wie ich den Pfad ändern kann, jedoch weiß ich wie man das dann standartmäßig bzw. überhaupt einrichten kann, ohne dass wenn ich das Projekt lade, meine aus der Schule erarbeiteten Fortschritte gelöscht werden.
Der Pfad aus der Schule ist G:\Neuer Ordner\uControl.pas
Mein gewollter Pfad ist in meinem Benutzerordner auf der Partition C:\ unter Lukas -> Eigene Dokumente -> Delphi Karel -> 1.2.8 Startprogramm -> uControl.pas
sprich C:\Users\Lukas\Documents\Delphi Karel\1.2.8 Startprogramm\uControl.pas oder?
Zuletzt bearbeitet: