• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eat Lead Erfolg

Dabus

Lt. Junior Grade
Es gibt Erfolge in "Eat Lead" bei denen man das Spiel auf leicht, normal und schwer durchspielen muss. Bekommt man, wenn man auf schwer durchspielt, automatisch die für leicht und normal oder muss man das Spiel drei mal durchnudeln?

Logische Frage: Hast du EASY oder NORMAL durchgespielt, wenn du HARD durchgespielt hast? Nicht wirklich, oder? ;)
Du KANNST die anderen beiden durchspielen, aber gespielt hast sie ned, ergo kannst keinen Erfolg bekommen für etwas, was du nicht getan hast. ^^

Normalerweise bekommt man die Erfolge für die leichteren Grade auch mit, wenn mans auf dem höchsten durchzockt.

Ich kenn beide Varianten, dass man die leichteren automatisch bekommt oder eben nicht. Darum frag ich. Bei Bad Company 1 zum Beispiel muss man alle Levels auf jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Cheetah1337 schrieb:
Logische Frage: Hast du EASY oder NORMAL durchgespielt, wenn du HARD durchgespielt hast? Nicht wirklich, oder? ;)
Du KANNST die anderen beiden durchspielen, aber gespielt hast sie ned, ergo kannst keinen Erfolg bekommen für etwas, was du nicht getan hast. ^^

schonmal ein Xbox 360- oder PS3-Spiel gespielt? :rolleyes:

@TE
schau mal bei www.x3601.org vorbei. Da findest du Antworten auf deine Fragen und auch Guides zu so ziemlich allen Achievements vieler/aller Xbox 360-Spiele :)

Vielleicht das hier: http://www.xbox360achievements.org/
@Heretic: Nein das habe ich bis dato tunlichst vermieden. War lediglich die LOGISCHE Antwort. :P
Dass sie das Erfolgssystem derart vereinfachen ist einerseits angenehm, aber andererseits ein syntaktischer Fehler.

Zurück
Oben