AMD Phenom ii x6 1100t vs Bulldozer

gammelbrot

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
50
Hallo leute

Ich habe mir vor 1-2Wochen den 1100t von AMD gekauft heute schaue ich auf Alternate rumm und sehe den 8 kerner für den GLEICHEN PREIS !

Soll ich meinen 1100t umtauschen oder wird es keinen unterschied geben bei spielen ich spiele mit meinem pc nur und render ab und zu videos

Bitte um antwort
 
der bulldozer ist noch gar nicht verfügbar und nach 2 wochen kannste eh nicht mehr umtauschen

wenn du den test zu bulldozern angeschaut hast, wirst du auch sehen, dass die kaum mehr leistung haben...
 
Hallo,

na das kam jetzt aber überraschend... Dass die Bulldozer jetzt auf dem Markt kamen.

Das war vor 7-14 Tagen natürlich in keiner Weise absehbar.

Grüße,

Blubbs
 
Ich schaue mir eigentlich nie solche sachen an ^^ da ich nicht so viel geld ausgebe für pc teile bin ich eigentlich immer auf der seite von amd und ati ^^ ich kenne mich garnicht aus XD ich kauf eigentlich immer das beste bei den cpus und so für 200euro eine grafik karte
 
gammelbrot schrieb:
Ich schaue mir eigentlich nie solche sachen an ^^ da ich nicht so viel geld ausgebe für pc teile bin ich eigentlich immer auf der seite von amd und ati ^^ ich kenne mich garnicht aus XD ich kauf eigentlich immer das beste bei den cpus und so für 200euro eine grafik karte




wenn du dir das Beste Kaufst , warum kaufst du dann AMD ? ^^
 
Der Bulldozer skaliert mit neuer/ aktueller Software die auch auf Multicore ausgelegt ist. Und da fährt der Bulldozer einem X6 110T auch problemlos weg ... unter der Annahme, dass du nen 8150P kaufen willst ... :D
 
Hallo,

dann bist Du doch mit dem Kauf des 1100t gut bedient worden. Kein Grund für Irritationen.

Grüße,

Blubbs
 
weil der beste amd eigentlich immer unter 200euro ist was mir gefällt ^^

ich würde ihn untauschen gegen den FX-6100

für 169€ genau wie mein 1100t
 
Wenn der FX-6100 für dich in Frage kommt und du hast nen X6 1100T, da ist der Vorteil des FX-6100 bei entsprechend ausgelegter Software nur im einstelligen %-Bereich. Ergo kann man sich die Investition/ Tausch sparen ...
 
Tu es nicht. Bei spielen ist er langsamer und sonst auch nicht merklich schneller...
 
Der Bulldozer ist kein Schlechter CPU, nur gibt es noch keine Software die ihn richtig ansprechen, warten wir einfach mal nen Monat und machen dann noch mal Tests mit dem Bulldozer
 
wäre ne gute idee. wobei die leistungsuafnahme doch schon sehr hoch ist, sowohl mit und ohne oc...
 
Zurück
Oben