• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 extrem 3D pro problem mit bad company 2 -.-

sebe178

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
23
Hallo,

Ich wollte mal fragen hab seit gerade das extrem 3D Pro bekommen
und würde es gerne für Battlefield Bad Company 2 verwenden ich hab schon den traiber installiert aber im spiel kann ich die tasten nicht belegen


Kann mir einer bitte eine Schritt für Schritt anleitung sagen ?

PS: Danke im vorraus


es wäre net wen ich heute noch ne antwort bzw. eine anleitung bekommen würde danke :D:D:D:D:D
 
Die Tasten werden per Logitech Profiler belegt, im Spiel geht da nichts. Musst den Profiler öffnen, ein Profil für BC2 anlegen und losgeht's. Dann aber die Einstellungen INGAME nicht anrühren.
BTW: Warum zockst du BC2 mit einem Joystick?;)

Gruß Game Michi

P.S.:
es wäre net wen ich heute noch ne antwort [...] bekommen würde
Also bitte, wir sind eines der schnellsten Foren Deutschlands. Da kriegst du im Minutentakt Antworten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nur heli fliegen
Ergänzung ()

sorry aber bei mir geht das gar nicht -.-
 
Also ich habe es weder mit Software noch mit einem Gamepad jemals geschaft ein Profil so anzulegen, dass es unter BC2 Funktioniert hätte.
 
Zurück
Oben