JMicron-Treiber mag keine Codemasters Spiele

Viper24880

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
69
Ich habe da ein seltsames Problem was ich nicht lösen kann.
Jedes mal wenn ich Dirt 2 -3 oder F1 201x spielen will scheitert dies am Kopierschutz des Spiels, installiere ich aber die JMicron-Treiber neu laufen alle diese Spiele nach einem neustart ohne Probleme bis zum nächsten neustart des Systems, dann fängt das ärgernis wieder von vorne an.
Hat jemand ne Idee was da rumspinnen könnte?
Treiber hab ich bereits alle aktualisiert.

Systeminfo
 
Übliche Vorgehensweise:

- nach aktualisierten Treibern/Firmware (sofern optisches Medium betroffen, das geht aus Deinem Post nicht hervor)) schauen installieren/deinstallieren
- ggf. System neu aufsetzten bzw. Testsystem aufsetzen u. schauen ob der Fehler dann immer noch auftritt

Eine Fehlermeldung wäre hilfreich.

Meine Lösung: Sofern das Laufwerk u. die übrige Hardware fehlerfrei arbeitet, dem Publisher die Spiele um die Ohren hauen, sprich zurück geben.

Der dritte Weg ist mir zu nennen aufgrund der Forenrichtlinien untersagt :-)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben