• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Prämie von Hardware Hersteller ? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plextor

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
38
Ich find so geil wie hier alle ihre systeme Upgraden nur für Battlefield 3, aber ich darf nichts sagen ich gehör nämlich selber dazu.

Ich hoffe das klappt auch so wie ich mir das denke und sich die Investition nun auch lohnt ^^
 
Wer hier den tieferen Sinn gefunden hat, möge ihn mir bitte erklären. Ich hab's nicht verstanden, bin aber lernwillig. ;)
 
[Darf. Troll. nicht. füttern.]
 
What?
 
Gesichtspalme
 

Anhänge

  • facepalm.jpg
    facepalm.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 222
Hypothese: Irgendein Hardwarehersteller gibt Prämien an Leute aus die sich ihre Hardware kaufen um BF3 Spielen zu können, gegen Vorlage des Belegs usw.
Der gute TE ist Teil dieser Hypothese und darf ja nichts verraten...blah blah blah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben