Win DVR Alternativen ?

Callophris

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
277
Hallo,

wollte mal fragen, ob es irgendwelche Alternativen zum oben genannten Programm gibt ?
Es sollte in der Lage sein, Filme in sehr guter Qualität aufzunehmen.
Ich suche also ein besseres Programm, als WIN DVR 3 !

Gruß Callophris
 
z.B. Power VCR, aber ob das wirklich besser ist kann ich nicht sagen.
Ich finde WIN DVR besser.
 
Vielleicht weisst du, wie man die Programmliste dauerhaft bei WIN DVR speichert ?
Ich muss nähmlich bei jedem Neustart des Programms immer die Liste neu laden, die ich vorher durch Autoscan gesucht und auf die Festplatte gespeichert habe.

Kann man auch die Programme (Sender) in eine belibige Reihenfolge setzen ?
Wenn ja, wie ?

Fragen beziehen sich auf WIN DVR !
 
sorry da kann ich dir leider nicht helfen, weil das Programm zu meiner VIVO Grafikkate dazu war. Da ich nir einen Video In An meiner Grafikkarte habe kann ich bei Win DVR keinen Programme einstellen.

Ich glaube Power VCR gibts auch als Demo.

einfach mal googln

sorry das ich nicht weiter helfen kann
 
Macht nichts, ich such mal nach der DEMO !
 
Zurück
Oben