HP W2408h Monitor in Verbindung Blu-ray Player - Bildschirm bleibt schwarz

bamboo2

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
4
Hallo,
ich habe ein Problem und komme nicht weiter!:mad:
Ich benutze einen HP W2408h Monitor mit einen Sat Receiver die über Hdmi verbunden sind zum Fernseh schauen.
Alles funktioniert tadellos. :)
Nun habe ich mir einen Panasonic DMP-BDT 110EG Blu-Ray Player zugelegt und wollte ihn auch an dem HP W2408h Monitor verwenden. Anschluss erfolgt über Hdmi Kabel. Bei dem ersten Versuch musste ich den Monitor 3x an und ausschalten, bis ein Bild kam. Ich machte dann die Setup-Einstellungen am Player und schaute 5min. Blu-ray. Danach schaltete ich den Player aus. Wenn ich nun denn Player wieder anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Monitor kommt aus dem Stand-by Modus, Bild bleibt aber schwarz. Nachdem ich vom Player und Monitor die Netzstecker gezogen hatte und es nochmals ausprobierte, war kurzzeitig ein Bild da.
Der Monitor unterstützt HDCP. Es kommt aber die Meldung „Kein Hdmi Signal“.
Der Player funktioniert an einem anderen Monitor ACER GD245HQ und Plasma TV ohne Probleme, nur nicht an dem HP W2408h Monitor. Der HP W2408h Monitor ist aber ausgelegt für Fernseh und DVD/Blu-ray Player.
Ich habe auch schon ein anderes Hdmi Kabel versucht, aber das Problem besteht weiter.

Kann es was damit zutun haben, das der Player Hdmi 1.4 unterstütz und der HP W2408h Monitor Hdmi 1.3?

Ich hoffe auf einen Tipp!

Recht vielen Dank
 
Zurück
Oben