Welcher soll es sein?

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
463
Hi liebe Forum Leser :)

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen soll ich nehmen oder habt ihr gar ein 27" oder einen Richtig guten 24" Monitor der zu empfehlen ist? Suche ein der Backlight hat und sollte schon größer als 22" sein. Cool wäre auch so ne hintergrund beleuchtung.. gibs das bei 27" Er sollte haupsächlich zum Zocken genutzt werden (wollte ni mehr als 300 ausgeben) ?

Hier sind meine beispiele:

http://www.alternate.de/html/product/ASUS/VE278Q/664442/?

http://www.alternate.de/html/product/Iiyama/ProLite_E2773HDS-B1/919398/?

Hoffe mal ihr könnt mir helfen
 
Ich würde in jedem Fall von hochglanz Monitoren abraten.
 
Ich hab fast den gleichen wie der, der kerosin vorgeschlagen hat und kann den nur gänzlich empfehlen. Da ich nen Freund habe, der den 27"er hat und daher sagen kann, dass die dinger absolut gleich sind(bis auf die größe) kannste ruhid auch den nehmen. Mein Vater hat aber auch den Vorgänger des von dir genannten Asus, welcher auch echt spitze ist.
Suchs dir aus
LG Pasipas
 
Zurück
Oben