Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IE 8 installiert aber kein Desktopsymbol oder sonst was
Ich benutze eigentlich Firefox aber wollte zusätzlich IE8 installieren weil ich bei Hotmail keine Emails mehr öffnen kann. Ich glaube, dass das an Firefox liegt. Ich habe IE8 installiert und Windows wurde neu gestartet aber jetzt ist keine Spur davon. Kein Desktopsymbol und auch bei Systemprogramme ist unter den Programmen kein IE zu finden. Was soll das?
Nicht ärgern, nur wundern ! Die unendlichen Elektronentiefen des Cyberspaces sind halt noch nicht einmal ansatzweise erforscht und wo sich Milliarden und Abermilliarden Daten zu einem endlos riesigen Bit- und Bytes-Puzzel zusammengesetzt finden müssen, sollte man sich eh eher über das wundern, was funktioniert, und nicht über das, was nicht funktioniert !
Ich weiß selbst nicht wieso kein IE drauf ist. Vielleicht hab ich den mal gelöscht aber dann müsste der doch nach neuer Installation da sein aber da ist nichts. Nicht mal unter den Programmen bei der Systemsteuerung ist IE zu finden!
Nun, wenn Du die iexplorer.exe auf der Festplatte in den Programm oder Systemverzeichnissen findest, dann brauchts Du ja nur eine Verknüpfung zu erstellen und diese wieder auf dem Desktop abzulegen !
Wenn Du das Programm nicht findest, dann ist es auch nicht installiert; dann installiere es doch mal von einem anderen benutzer aus, als dem, den Du sonst dafür nimmst oder vorher dafür genommen hast, neu !
Manches blebt eben für immer im Dunkeln der Cyberwelt !
Hast Du denn mal probiert, ob Du einen anderen Browser installieren kannst ? Beispielsweise Google Chrome ?
Und wie gesagt, machs mal von einem anderen Benutzer aus, wenn der andere auf "eingechränkt" steht, ändere den vorher mal vor´übergehenden in "Systemadmin" um.
Google trau ich nicht sowas mach ich mir nicht auf den PC.
Ich wollte IE ja nur weil ich keine Hotmail Emails mehr öffnen kann aus unbekannten Gründen ich glaube ja dass das Absicht ist und dass die einen zwingen wollen IE zu benutzen.