Samsung SyncMaster SA300

Viva La Mo-O

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
13
Tach
Ich hab mir den Samsung Syncmaster SA300 gekauft und ich hab irgendwie nen scheiss bild
die schrift sieht komisch(keine ahnung wie ich das beschreiben soll) und ich krieg augenschmerzen von der optik:D
Aufjedenfall hab ich 2 fragen:
1. hab noch ne alte ati x1900xt kann es daran liegen?
2. oder weil ich den monitor mit einem vga kabel angeschlossen habe und jedesmal wenn ich den monitor einschalte ist auch ein zeichen für "analog" aufn bildschirm, muss ich mir ein anderes kabel kaufen? ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr mich darum zukümmern ansonsten geb ich den wieder ab:evillol:
 
schließ ihn mal über DVI an, dann sollte es besser sein
 
hab keinen stecker oder kabel dafür da war nur dieses "alte ich glaub vga kabel dabei"
also morgen kabel kaufen
 
Bis dahin hättest du auch die Bedienungsanleitung lesen können und daraus schliessen, das man im Monitormenü Schärfe, Kontrast und Helligkeit einstellen kann.
 
Zurück
Oben