• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] Keyshop Sammelthread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute.

Momentan bin ich wieder einmal am suchen nach einer möglichst günstigen Möglichkeit an BF3 legal zu kommen. Ich habe die letzten paar Minuten nach einem Art Sammelthread für Keys für BF3 gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es solch einen Thread überhaupt???

Naja, wenn einer einen Link hätte, wäre das ganz nett, sonst könntet ihr mir vllt. schon den ein oder anderen Shop nennen?:lol:

Naja, das wäre ja schon fast zu viel verlangt, ich bin dann mal am weitersuchen, sonst danke für eure Hilfe.
 
gamekeys.at z.B. 18-19€
 
Ich würde von Keyshops jeglicher Art abraten. Da nach deutschem Recht, der Eigentumsbesitz mit dem Keykauf nicht übertragen wird, ist es so als würdet ihr das Spiel stehlen. Da ich mal einen Key für Anno 1404 gekauft hatte, wurde ich sogar schon vor die Polizei vorgeladen. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert, trotzdem würde ich von Keyshops abraten.
Was meines Erachtens erlaubt und sinnvoll wäre, wäre wenn sich ein Kumpel BF3 kauft, er es im Rahmen einer Privatkopie kopiert, und ihr dann ein seperaten Online-Pass für den Multiplayer direkt von EA kauft.
 
Das kannst du mit Anno, also deinem Fall nicht vergleichen. Bei Anno/Ubisoft braucht man doch das Spiel ansich, dass man sich das nicht einfach so im Netz saugen darf sollte klar sein.

EDIT: Auszug von Gamekeys.biz z.B. für das Ubisoft spiel Anno 1404:

"Sie erhalten nur den Key. Sie müssen das Spiel also schon besitzen oder anderweitig besorgen."

Und andersweitig besorgen ist Strafbar/Raupkopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop, ich will nicht das mein Key nach ein paar Wochen nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben