• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter mit Offline/LAN Bots

zoz

Lt. Commander
Hallo, ich suche einen halbwegs aktuellen Shooter (am besten 2009 oder neuer) der Bots im LAN/Offline-Mutliplayer bietet. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte geht das bei CoD:MW2 oder BF2:BC2 nur über umwege oder gar nicht.

Hat jemand einen Tip für mich :)?

Szenario ist erstmal egal (also egal ob SicFi oder WW2 Story...)

mir würde jetzt CS:S einfallen. Ist zwar von 2004, aber die Grafikengine wurde 2010 überarbeitet

CS:S hab ich schon, suche was mit nen bisschen mehr Action ;)

Alle Multiplayer Spiele von Valve: Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source, Half-Life 2: Deathmatch und Team Fortress 2, wobei TF2 das aktuellste von den Titeln ist. Man braucht zwar einen Steam Account für die Spiele, aber mit einem kleinen Trick, kann jeder den Steam Account im Offline-Modus benutzten. Sonst sind nicht viele Multiplayer Shooter ab 2009 rausgekommen, und wenn, dann haben sie entweder keine Bots, oder man kann sie nicht Offline/Lan spielen.

Ut3

Action? => UT3
Wenn's ein bischen älter sein darf => Q**** III A****

Section 8 ist jetzt nicht das Mega Spiel, aber mal was ganz anderes, hatte es damals für 2€ über Steam gekauft, und ich muss sagen der Mehrspieler ist schon ziemlich gut, aber wenn schon solltest du dann das neue Section 8 nehmen, "Prejudice". Sind riesige maps mit vielen Spielern, man kann geschütztürme aufbauen, die bestimmte Punkte verteidigen sollen oder Fahrzeuge anfordern, mit Geld, dass man durch Punkte einnehmen oder Kills bekommt.

Mir fallen noch ein:

...BF42 (ja ist shcon älter aber trotzdem gerade mit DC-Mod seeehr lustig :) )
...BFV (PoE 1 Mod ;-) - und die Soundtracks sind nach wie vor einfach stimmig)
...BF2 (gibts ja auch alles mögliche von Project Reality über PoE 2, Eve of Destruction, Sir-Mod (mal eine etwas andere Art BF zu spielen ;) )

...CoD - MW (mit ner Bot-Mod, wobei die leider total zu vergessen sind und immer frontal auf einen zustürmen..)

...HL2 mit Synergy-Mod - können bis zu 8 (?) Leute die Kampagne durchspielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit ArmA2 ?
Dort kannst du alle MP missionen auch alleine mit der und gegen die AI (Bots) spielen.

Zurück
Oben