• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 aktivierung per CD Code von amazon.uk

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute.

Ich da momentan mein Laufwerk streikt, und die Reparatur noch ein weilchen warten muss, suche ich nach Möglichkeiten um trotzdem BF3 trauen zu können. Mittlerweile ist mir dieser ganze Keyshop Mist nicht mehr ganz geheuer, also dachte ich mir folgendes:
Ich bestelle über amazon.uk für 30 Pfund BF3. In der Verpackung ist dann ja eigt. wie immer neben der CD auch der Aktivierungscode erhalten. Dann downloade ich über den EA downloader BF3 und aktiviere es einfach mit dem CD Code.

Würde das so funktionieren oder sind die Codes verschiedene für Cd und downloader?

Mfg Frederic
 
ja, sollte kein Problem sein.
 
Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage dazu.

Hab das irgendwie noch nicht ganz kapiert.
Also folgendes: Ich habe das Spiel zusammen mit 2 anderen Kumpels über Amazon.de bestellt und auf Amazon steht ja 27. Oktober erscheint es (und soweit ich weiß liefert Amazon auf den Tag genau, wenn nicht sogar 1 Tag früher)

Ich versteh jetzt aber nicht wie ich denn schon am 21. Oktober einen Key in den Händen halten soll, wenn die Packung erst am 27. kommt? Verschicken die da was per e-mail oder wie?
Ich hab auch geguckt, ob es so eine Only Download Version gibt aber hab weder bei Amazon.de oder Amazon.co.uk was gefunden.

Klärt mich auf? Wär ja super, wenn ich es auch schon pre-loaden könnte :-)


Sputnik
 
warum willst du pre-loaden wen du die dvd gekauft hast?

wen du einen cd key gekauft hast, hast du mit diesem die möglichkeit ab 21. zu laden.
also wen dien key shop erst am 27. verschikct hast du keine möglichkeit früher zu laden.
 
ganz einfach. das spiel muss in ausreichender stückzahl auf die dvds gepresst werden. das ist keine sache von stunden, sondern von tagen, damit ausreichend kopien zur verfügung stehen. deshalb kann der preload bereits früher angeboten werden, während im pressewerk noch die scheiben für versand und laden gepresst werden.
 
Hä... ich glaub ihr versteht mich nicht.

Mir ist der Sinn von Pre-Load schon bewusst.
Es ging mir nur darum, dass man auf Amazon.co.uk oder Amazon.de keinen Key kaufen kann. Dort ist jedes mal die (DVD) Limited Edition gelistet. Es gibt kein rein digitales Angebot. Also frag ich mich, wie man dann mit nem Key von Amazon pre-loaden kann.

Sputnik
 
wo steht, das man es mit amazon preloaden kann? wo wäre den der sinn? mit ner cd ist man warscheinlich schneller.

pre load geht nur wen man einen key erwirbt (ansonsten fhelt auch der sinn).
dies kannst du entweder bei origin, oder bei einem keysohp machen, wobei es zum teil probleme mit keyshops gibt.
 
Zu dumm, dass man aus Deutschland nicht bei amazon.com digital kaufen kann. Die ganze Preorder-Situation nervt mich im Moment gewaltig.
 
MacAlex schrieb:
Amazon.com verkauft BF3 (auch) als Digital Download - nur dort ist ein Pre-Load möglich.

Ja das war genau dass was ich wissen wollte. Leider kann man ja bei Amazon.com nicht ohne Weiteres bestellen.
Na ja dann muss ich es halt doch von DVD installieren.
Danke

Sputnik
 
Ich habe mein Spiel für 53€ inkl. allen Extras bei 4Players gekauft und im Originstore schon aktiviert.
Ab dem 21. kann ich mit dem Preload beginnen. (50 VDSL)
Bei vollem Speed sollte ich in 1 Stunde fertig sein. (20 GB)
 
Zurück
Oben