fehler 443 im firefox....

charles2

Lt. Commander
hi, seit einigen wochen bekomme ich hier und da mal eine fehlermeldung aus firefox 7.0.1.
so wie ich das sehe kommt das von "persona". von denen habe ich den skin "lavafox". wie/was kann ich tun das diese meldung nicht mehr kommt, kennt das jemand in der art? könnte höchstens mal den standart-skin benutzen und warten ob's wirklich daran liegt.
thx

www.picture-reflex.de
[/IMG]
www.picture-reflex.de
[/IMG]

Das ist das Sicherheitszertifikat der besuchten Website, das ist abgelaufen, schreib denen eine Mail, warum sie sich nicht um eine Erneuerung kümmern, oder such dir eine Site die das gleiche Anbietet aber nicht bei der Sicherheit schludert.

Dein Skin hat damit nichts zu tun.

EDIT: sag einmal, was soll das: am 26.10.2009 wurde der aktive Betrieb eingestellt und die Site blieb als Archiv am Netz, logisch das da keiner mehr das Zertifikat erneuert.
ALLE Anwendungen dort sind veraltet "Neue Versionen und Übersetzungen werden allerdings nicht mehr in das System eingepflegt".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar, diese seite "erweiterungen.de" gibt es seit okt.09 nicht mehr!
aber von denen hab ich ja nix mehr an erweiterungen drauf....was könnte man noch tun?

Die Website nicht mehr aufrufen. Oder mißverstehe ich dich und du hast die Website gar nicht aufgerufen? Dann würde wohl der Skin eine Updatefunktion haben, wie du schon geschrieben hast, deaktivieren und löschen, auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/ findest du unzählige Personas und Themes.

genau, hab die seite nicht aufgerufen, außer eben, um mal zu sehen was los ist....und den skin hab ich ja von "getpersonas.com", und die gibt es ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben