3dmark2001se funzt nicht !

rUd0lF

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
26
hallo zusammen ! bin neu hier im forum.
weiss einer warum das 3dmark2001se nicht funktionieren will ???
ich installier das und öffne die exe aber nichts tut sich.... was mach ich falsch ???
3dmark03 und 05 laufen wunderbar aber 2001 will nicht... war aber nicht immer so.... irgendwie komisch !!!
please help
 
Hallo

hast du Dirext instaliert??
 
moin rudolf, willkommen bei uns im forum.

als kleiner tip: spare mit deinen satzzeichen am ende eines satzes, damit du zeit für mehr kommatas hast.

zu deinem prob: achte, wie athlonforever und bergheimer sagten, auf deine treiber, gib uns weitere infos, und wir helfen dir gerne weiter.

btw: der 01er ist auch schon älter, ist der so wichtig für dich?

mfg firexs
 
Ab irgendeiner DirectX Version brauchst du noch einen Patch dafür, glaub DX9.
Lauft sonst nicht an wie du beschrieben hast, den Patch kriegst du hier
 
thx 4 die schnellen antworten !
also zu meiner möhre ! ehhm meinem rechner :)
ist ein athlon xp 1700+ mit dem besten stepping überhaupt auf dem besten nforce 2 U-400 board überhaupt: nämlich das abit nf7-s rev 2.... läuft als 3000+ prime stable 24h !!!
768 ddr pc400 infineon (1x256, 1x512 dual channel enabled !) 215 fsb sychroner takt
grafikkarte ist ne sapphire 9800 se@ pro core 392.4mhz;mem 351mhz 8 p.pipelines freig. 256-bit
hab diesen neusten wizzard softmod-treiber für die karte
hm-- neuste nforce treiber, neuste bios version
directx 9.0c windoof xp service pack 2
wenn ich versuche das zu starten sagt es mir fehlende verknüpfung und will wohl nach der exe suchen; findet aber nix ....
versteh ich nicht... kann doch was nicht stimmen oder ???

achja der patch dafür ist natürlich auch druff....

ps.: hatte halt vorher 9600se schrottkarte und ein noch schrottigeres board( ecs l7s7a2)
da hat alles noch geklappt... hatte zwar nur so 6100 pünktchen aber 2001 se hat wenigsten funktioniert... jetzt würd ich halt super gern wissen was mein pc so beim 2001ser hergibt!!

beim 03er bekomm ich so 6100 punkte und 05 so um die 2800
so bin jetzt fertig mit meinem roman... jetzt seid ihr wieder dran :D :D :D
achja: frohes HELLOWEEN@alL
 
Es leigt an SP2 von WIN XP. deinstallier es mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Karmaedit)
vergiss den 2001er.

wenn du im 03er so 6100 pkt hast wirste beim 01er in etwa ca 15000-16000pkt bekommen.
 
Zurück
Oben