Facebook Statusmeldungen Listen

j3tho

Commander
Servus,

ich habe seit zwei Tagen ein zwar kleines aber relativ nerviges Problem:
Und zwar immer wenn ich auf FB zugreife oder per Browser die Seite aktualisiere kriege ich zu allererst die Statusmeldungen von keinen Likes angezeigt.
In meinem Fall wäre das z.B. Ferrari, Top Gear, diverse TV Serien etc. eben alles außer das was wirklich primär interessiert - die meiner Freunde.
Ich muss immer zuerst eine Freundesliste auswählen, um diese zu sehen.

Früher war es so, dass man chronologisch alle Meldungen (Freunde+Likes) angezeigt bekommen hat, was ich eigentlich ganz praktisch finde, da man die für mich eher unwichtigen Meldungen der Likes trotzdem am Rande mitbekommt. So wie es jetzt ist gibt's nur das eine oder das andere.
Jemand ne Ahnung ob man das irgendwo einstellen kann?
Oder ist das wieder so eine Verschlimmbesserungsmaßname von FB?

Ebenfalls seit zwei Tagen werden manche Chats (aber eben nicht alle), die ich offen habe, einfach geschlossen nachdem ich die Seite kurz verlasse, anstatt wie davor einfach unten abgelegt zu werden. Ist ebenfalls nervig wenn die Person mal gerade offline ist, da man diese dann immer rauskramen muss, um den Chat wieder zu öffnen?

Vllt hat ja wer einen Tipp.
Danke schonmal.

Gruß,
Freaky
Ergänzung ()

Seit heute sehe ich meine Posts auch nur noch, wenn ich mein Pinnwand anschaue. Unter Neuigkeiten tauchen die auch nichtmehr auf.
Ist das nur bei mir so? Nervt echt ^10 -.-

hört sich komisch an. Hast du schon mal versucht den Browser-Cache zu leeren?

FB-Chat: ich nutze dafür ICQ, also da kannst du FB auch mit einbinden. Ist weit komfortabler

Zurück
Oben