• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 ab 21. downloaden, Singelplayer spielbar?

Topgun3500

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
158
Hallo liebe CB'ler,
habe BF3 über I-net vorbestellt und kann es mir, laut aktuellem Stand, am 21.10.2011 über Origin runterziehen. Das ich vor dem 27.10 nicht online spielen kann ist schon klar, aber wie sieht es denn mit dem Singleplayer aus?:D
Habe gelesen das es einen Schutz gibt und man so vorher nicht ins Spiel kommen soll!?
Kann das einer mit ner Quelle bestätigen, ich habe nix gefunden.

Sollte die Frage schonmal gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung!? Hatte in den zahlreichen Threads nix gefunden
 
Servus,
vielen Dank für die Info, dass man bei Origin das Game schon am 21.10 downloaden kann.
Ich persönlich denke man kann im Singleplayer zocken, allerdings nicht im Multiplayer.
 
Glaube nicht das der Singleplayer verfügbar ist. Release Date gilt fürs gesamte Spiel.
 
Der Battlelog ist bis zum Release einfach gesperrt, du kannst das Spiel nicht starten.
Und Preload gibts auch NUR für Origin Vorbesteller, also Gamekeys, Amazon
etc.. kein Preload.

Und Jabdah hat recht, ich hoffe es handelt sich um eine alte Signatur!

lg
 
Das ist nur ein Preload! Ihr werdet das Spiel erst am 27.Okt anspielen könne! Das ist vergleichbar mit den WoW Patches, die auch bevor sie freigeschalten werden zum Download bereitstehen um eine Überlastung am eigentlichen Spieltag zu vermeiden!

mfg Kyrill
 
du weißt das oder du glaubst das es so ist???
 
Hallo,

wie allen DLTitel, die so umfangreich im DL sind, wird eben vor dem Release Tag der Download frei gegeben. Damit man am Release Tag dann auch los legen kann.

failed-jpg.253439


spielstart-jpg.253440


Grüße,

Blubbs
 

Anhänge

  • failed.jpg
    failed.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 1.383
  • spielstart.jpg
    spielstart.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 1.343
Da du bei der PC Version auf den Battlelog angewiesen bist um ueberhaupt das Game wirklich zu starten, incl. Singleplayer wirst du wohl nicht vorher zocken koennen. Denn ich wuerde erwarten das EA einfach die Webseiten nicht freigibt vor Releasetermin.

So wie es halt direkt zum Ende der Beta war. Sicher ist das zwar nicht aber so koennte ich es mir sehr gut vorstellen.
 
danke an BlubbsDE! Das wollt ich wissen!
Schade also doch bis 27. warten:(

Grüße
Topi

Edit: Frage beantwortet Thread kann geschlossen werden Danke
 
Über einen VPN in den USA kann man schon ab 25.10 zocken :p
Weil dort offiziell das spiel freigegeben wird
 
wie allen DLTitel, die so umfangreich im DL sind, wird eben vor dem Release Tag der Download frei gegeben. Damit man am Release Tag dann auch los legen kann.

Sag mal, kannst du nicht die BIOS zeit auf den 29 oder so legen und dann trotzdem starten? :D wahrscheindlich wird die abfrage im internet auf einem ihrer server gemacht, von dem her wird das wohl nicht gehen. du müsstest das abfangen und ihm eine andere zeit vorgaukeln :D aber wenn das so misserable gelöst ist wie die metro beta war, sollte das gehen :D

ne, geht ja nicht mehr lange^^ finds aber fies, dass die amis wieder früher zocken dürfen, wie will man 2 tage dauersuchtis denn wieder aufholen? :D da kommen wir rein und die amis sind alle bereits lvl 50 :D
 
Das die amis früheren Release haben find ich total frech...
Gabs denn zum früheren Release der amis irgendeine erklärung ?
 
domidragon schrieb:
ne, geht ja nicht mehr lange^^ finds aber fies, dass die amis wieder früher zocken dürfen, wie will man 2 tage dauersuchtis denn wieder aufholen? :D da kommen wir rein und die amis sind alle bereits lvl 50 :D

Man zockt ja wegen des Pings eh eher auf europäischen Servern, von daher sollten da ja alle den gleichen Ping haben. Und wenn mann sich doch auf nen Ami-Server verirrt, macht man Jagd auf Level 50-Dogtags :D
 
Zurück
Oben