Stimo89
Lieutenant
hallo CB's
ich bin blöder als ich dachte.
in der schule geht es um JavaKara und Java in allgemeinen. Wir haben in der Schule JavaKara angeschaut und jedesmal als ich dachte das ich etwas verstanden habe doch nichts verstanden habe.
Jetzt müssen wir als Hausaufgabe eine Arbeitsdokumentation zu Java-Programmierung schreiben.
Da steht:
Bekannt sind bisher und daher erläutert werden müssen folgende Konstrukte:
Klasse, Methode, Variable, if/else, &&, ||, !=, ==, while, for
Bewrtungkriterien: Fachliche Abdeckung (dh. alle Konstukte dargestellt), Verdichttung (Nutzung allen Platzes des Blatts, und knappe Darstellung), Engagement, Originalität. (Kurze) Persönliche Stellungnahme zu Aneignung und Schwierigkeiten.
wisst ihr wo ich nachschauen kann, damit ich das gut machen kann?
ich bedanke mich schon für eure hilfe!
mfg
Stimo
ich bin blöder als ich dachte.
in der schule geht es um JavaKara und Java in allgemeinen. Wir haben in der Schule JavaKara angeschaut und jedesmal als ich dachte das ich etwas verstanden habe doch nichts verstanden habe.
Jetzt müssen wir als Hausaufgabe eine Arbeitsdokumentation zu Java-Programmierung schreiben.
Da steht:
Bekannt sind bisher und daher erläutert werden müssen folgende Konstrukte:
Klasse, Methode, Variable, if/else, &&, ||, !=, ==, while, for
Bewrtungkriterien: Fachliche Abdeckung (dh. alle Konstukte dargestellt), Verdichttung (Nutzung allen Platzes des Blatts, und knappe Darstellung), Engagement, Originalität. (Kurze) Persönliche Stellungnahme zu Aneignung und Schwierigkeiten.
wisst ihr wo ich nachschauen kann, damit ich das gut machen kann?
ich bedanke mich schon für eure hilfe!
mfg
Stimo