HD Monitor zum Gamen

L

l3lackbird

Gast
Hey ich wollt mir seit langem schon ein HD Monitor kaufen.Da wollte ich fragen welcher denn gut wäre.Es geht mir nicht um die Zoll Größe, sondern dass er eine 1920x1080 Auflösung, und damit HD besitzt.Jedoch mindestens 22Zoll.Die Reaktionszeit von 5ms ist denke ich ausreichend für jemanden der hauptsächlich am Computer zockt(Jedes Genre vertreten).
Ich hab auch schon einen gefunden, den BenQ G2420HDBL.Was denkt ihr von ihm? Gut - schlecht? Für mich sieht er gut aus, hab von Monitoren aber auch nicht wirklich Ahnung.
Falls ihr einen anderen empfehlen würdet, der Preis sollte bis zu 170€ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe mir einige Tests und Rezensionen zu ihm angeschaut und er scheint wirklich gut zu sein für den Preis.Danke, ist gekauft :)
 
Würde gerne den Thread nochmal aufleben lassen, anstatt einen neuen zu erstellen!


Bin ebenfalls auf der Suche nach einem 23"-24" TFT mit den gleichen Eigenschaften.
Würde mich über ein paar Modellvorschläge sehr freuen!


Danke!
Gruß tJ
 
Zurück
Oben