Alternate 4

Prog was ganze Websites zum Offline-Browsen runterlädt

dunz

Banned
Ich suche ein Programm was einen erlaubt komplette Websites runterzuladen und diese dann so zu browsen als wäre man online. Also nicht, dass man dann irgendwo in nem Ordner durcheinander sämtliche Files von einer Website hat und man die dann einzeln öffnen kann. Es wäre wichtig, dass man wirklich rumbrowsen kann. Gibt es sowas?

httrack kenne ich aber genau sowas will ich nicht. Das lädt jede Datei einzeln runter und dann hast du im Downloader Ordner einfach die ganzen einzelnen Seiten. Ich will aber was wo das alles zusammenhängt und wo ich dann quasi richtig rumsurfen kann und nicht jede Seite einzeln anklicken muss um sie anzusehen.

Dann kennst du es nicht.
httrack erzeugt eine index.html Datei. Von der kannst Du alles offline aufrufen. Oder Du lädst das Projekt in Winhttrack und gehst dort unter Datei/Webseiten anzeigen

Ich hab mit diesem Prog schonmal was runtergeladen und ich hatte im Downloader Ordner dann unzählige einzelne Dateien. Da wurde jede Seite einzelnen runtergeladen und die konnte ich dann öffnen aber ich konnte nicht richtig rumbrowsen. Hab ich da was falsch gemacht? Ich finde das Programm auch nicht so leicht von der Bedienung her.

Zurück
Oben