Windows Server 2003 Druckserver und Windows 7 Workstations

mopses

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
24
Hallo, wir haben folgende Konstellation. Auf einem Windows 2003 Server sind alle Drucker der Firma installiert und für die Workstations freigegeben. Der Server wird nur als Druckserver genutzt. Wenn man von XP einen Druck abschikt kann ich vom Büro zum Drucker gehen und das Dokument mitnehmen. Wenn ich aber von Windows 7 den Druck abschike muss ich vor dem Drucker warten, etwa 5 bis 10 Sekunden. Die Drucker sind Kyocera FS-1350 und FS-3920. Die Treiber sind aktuell und alle Updates auf den jeweiligen Systemen wurden ausgeführt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß René
 
Es gibt für beide Systeme Treiber für XP, 2003 und 7... welche sind auf dem 2003er installiert? Bestimmt die für 2003... die sind XP deutlich näher als die 7er... daran wirds hapern.
 
Die Treiber auf dem Server sind für XP und Windows 7
 
Zurück
Oben