• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer hat eine 6950 und kann mal diesen ominösen Nvidia Check machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich BF3 mit meinem System locker auf mittleren Einstellungen spielen kann, sollte es mit einer 6950 auch laufen oder? Ob da eine 6950 in der Empfehlung des Nvidia-Tests auftaucht, ist völlig irrelevant. Fakt ist, dass Nvidia damit naiven Spielern weis machen will, dass ihre veraltete Nvidia-Grafikkarte oder ihre aktuelle ATi-Grafikkarte nicht ausreicht, um BF3 in vollen Zügen zu genießen und sie deshalb eine GTX 5XX kaufen sollen.


Dieser Test ist absoluter Humbug und hat null Aussagekraft. Hätte man aber auch selbst erkennen können...
 
Mach dir doch keine Sorgen ehe das Spiel raus ist + Patches optimiert wurde + Treiber optimiert wurde ! All jene die BC2 ordentlich zocken konnten werden bei einem optimierten BF3 auch keine ploetzlichen Probleme Kriegen. Soweit ist die Frostbite engine dann doch nicht gesprungen.
 
Ich mache mir keine Sorgen. Konnte Beta auch auf High spielen. Ging mir nur darum zu wissen ob dieser Test bei einer 6950 auch zu einer Nvidia raten würde.
 
Seltendämliche Promotionaktion von nVidia.
Natürlich stellt eine GTX 560 eine HD5870 in den Schatten...

Naja, leider sehe ich diesem Thread auch keinen tieferen, wichtigen Sinn, daher kommt auch hier der Holzverschlag zum Vorschein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben