C
CPU-Bastler
Gast
Ich habe ein Emailkonto bei GMX. Seit neustem komme ich nicht mehr auf den Ordner "gesendet". Es erscheint "Ein interner Serverfehler ist aufgetreten" und ich muss mich neu einloggen.
Früher konnte ich auf diesen Ordner zugreifen und unwichtige Mails manuell löschen. Bald ist mein Emailspeicher voll. Was ist zu tun?
Übrigens auf alle anderen Ordner kann ich zugreifen!
Ich habe ein Emailkonto bei GMX. Seit neustem komme ich nicht mehr auf den Ordner "gesendet". Es erscheint "Ein interner Serverfehler ist aufgetreten" und ich muss mich neu einloggen.
Früher konnte ich auf diesen Ordner zugreifen und unwichtige Mails manuell löschen. Bald ist mein Emailspeicher voll. Was ist zu tun?
WORKAROUND:
===========
Neuen Ordner z.B. "Archiv" anlegen
Mailsuche "emailadresse oder Betreff oder was auch immer" eingeben
Alle Mails auswählen und in den Ordner Archiv verschieben
Irgendwann kommt man auch wieder in den Ordner "gesendet"
Ich hoffe, das ich mit der Beschreibung einigen Leute helfen konnte.
Ergänzung ()
WORKAROUND:
===========
Neuen Ordner z.B. "Archiv" anlegen
Mailsuche "emailadresse oder Betreff oder was auch immer" eingeben
Alle Mails auswählen und in den Ordner Archiv verschieben
Irgendwann kommt man auch wieder in den Ordner "gesendet"
Ich hoffe, das ich mit der Beschreibung einigen Leute helfen konnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: