Zugriff auf G-Mail unmöglich

O

Oktanius

Gast
Heute Morgen wollte ich auf mein gmail Konto zugreifen. Nach dem Login kommt nur "Moved Temporarily - The document has moved here.". Hinter "here" ist ein Link, jedoch bleibt diese nach dem anklicken ohne Wirkung..... :freak:

Hat noch jemand dieses Problem?

image124.png

Also bei mir funktionierts.
Kannst du den über einen E-Mail Client deine Mails abrufen ?
Anderen Browser schon mal probiert ?
Ev. mal Cookies löschen ;)

Schädling auf dem Rechner und falscher Eintrag in hosts Datei? Router kompromitiert? DNS Cache falsch?

google.com hat bei mir 74.125.43.17 als IP. Gib die mal ein und schau mal ob die google.com angezeigt wird.

Hmm.. das hatte ich auch schon, ging aber nach 2 - 3 Versuchen von alleine wieder weg.
Würde mal cache, coockies etc löschen.
Das mit der Hosts Datei halte ich für unwarscheinlich...

oetzn schrieb:
Anderen Browser schon mal probiert ?
Ev. mal Cookies löschen ;)

Habe keinen anderen Broser ausser Opera
Habe schon alle Cookies gelöscht.... bringt nichts.

EDIT: Google selbst geht ohne Probeleme. Kann mich auch mit meinen beiden Konten anmelden. Auch google+ mit dem einen Funktioniert. Jedoch habe ich bei beiden keinen zugriff auf die emails

hab auch keine probleme. (opera)
Cache löschen halte ich für einen sinnvollen versuch. Auf meinem Laptop mit Firefox kommt es (nicht oft...) auch manchmal vor, dass Logins Fehler produzieren. Cache löschen löst das Problem bei mir immer.

Gruß

Siehe auch:
http://www.google.com/support/forum/p/gmail/thread?tid=590d97d15abf68c9&hl=en

Dort heißt es:
this problem is caused when doing an update/upgrade to a new version of opera.
the only way to fix it is to get rid of all cookies from google
there are to many of them. so make it easy for you.
go to "Tools|Preferences|Advanced|Cookies"
and check "Delete new cookies when exiting opera"
then close the TAB with the broken googlemail website (in case it is still open)
close opera and restart
now it should work
PS. Operae RULEZ!

Zum letzten Statement möchte ich mich lieber nicht äußern ... *hehe*
Ansonsten: Probier' Firefox Portable, dann ist es auch nur übergangsweise und Du installierst Dir damit schließlich keinen Mist.

Zurück
Oben