• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 Simulator (Zukunft)

fxdev

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.432
Hallo,

Hier sieht man ein kurzes Video, wie jemand BF3 in einem Simulator spielt.

Wäre das was für euch,oder wollt ihr lieber im Sessel zocken?

Grüße
 
Sessel ist was für Weicheier :hammer_alt:

Find das 'ne klasse Idee. Mal schauen ob sowas auch zu uns rüberschwappt.
 
Wenn ich eine Fabrikhalle HÄTTE und mehrere tausend € HÄTTE und wenn das Wörtchen wenn nicht wär :D.

P.S.: Die Geschäftsidee... nimmt weniger Platz weg als ein Paintballfeld und würde bestimmt gut ankommen xD. Allerdings vermutlich teurer als ein komplettes Paintballfeld mit Ausrüstung.
 
...und wenn wir ehrlich sind, würden die meisten Gamer keine 2 Stunden in dem Simulator verbringen. (Wer schon mal painball gespielt hat, weiß von was ich spreche)

:-)
 
DAS nenn ich Gaming, nich sowas wie die Wee oder Kinect :D
 
KeilerUno schrieb:
Wenn ich eine Fabrikhalle HÄTTE und mehrere tausend € HÄTTE und wenn das Wörtchen wenn nicht wär :D.

P.S.: Die Geschäftsidee... nimmt weniger Platz weg als ein Paintballfeld und würde bestimmt gut ankommen xD. Allerdings vermutlich teurer als ein komplettes Paintballfeld mit Ausrüstung.

mehrere HUNDERTtausend euro... 650.000$ glaub.
 
Naja wenn Fahrsimulatoren für Gamer schon zwischen 5000 bis 15000 Eus kosten ohne Limit nach oben, wird sowas für Ottonormalzocker in 50 Jahren nicht erschwinglich sein.
Außerdem stimm ich ismir zu. Das Ding 2 Stunden im Multiplayer und manwird seine Körper 3 Wochen lang spüren
 
ismir.uebel schrieb:
...und wenn wir ehrlich sind, würden die meisten Gamer keine 2 Stunden in dem Simulator verbringen. (Wer schon mal painball gespielt hat, weiß von was ich spreche)

:-)

Sign - würde den meisten aber mal gut tuen ;)
 
Die ganzen Couch-Potatoes halten das doch keine Stunden im Stehen aus. :D

Nette Idee, aber die Zielgruppe ist dafür einfach zu Faul.
 
Bekommt der da echt über den Anzug nen Batscher, wenn er angeschossen wird? Ist ja sick.:lol:
 
bei diesen rollen auf dem boden würde ich mich wohl zu genüge hin packen xD

des weiteren ... naja ...
dann sollte man auch volles gerödel aufm rucken haben ... und die "waffen" reales gewicht haben ...
damit die kleinen noobs auch mal merken wie schwer z.b ein G3 oder mg3 ist

Allerdings könnte ich mir das Ding als Simulator für Bundeswehr und co vorstellen
da gibts doch den guten agsap simulator :D
mit rückstoß und evtl waffen komplikationen (ladeprobleme etc)
 
Nix für mich.

Ich konnte früher schon diese 3-D Kinos in Freizeitparks nicht ab. Und überhaupt, wenn ich Action will, zocke ich Paintball.
 
Mhh...Ich geh lieber mit n paar Kumpels echtes Paintball spielen, und danach ne Rune zocken...ich find die Idee klasse ums Feeling zu verbessern aber den echten SPAß am Paintball kann mir der Simulator sich ned geben :)

Trotzdem ausprobieren würd ichs mal, vllt stehen diese Dinger in 20 Jahren ja in Spielhallen bereit :)
 
@ismir.uebel
Schießkino gibts doch schon beim Bund.

Und da wir gerade dabei sind, hieß es nicht dass eine spiegelleinwand(ca ein blickfeld) ca 50tEuro kostet? und die hardware dazu nochmal mehrere tausend duzend?

Aber geil ist dass so endlich der "Sprintbalken" nicht so schnell leer wird. Ist ja nicht auszuhalten.
 
Ausprobieren auf jeden Fall...
Muss allerdings auch sagen, dass mir Paintball nach einmaligem versuch auch gereicht hat.
Es war nicht die Anstrengung oder die Schmerzen, es schien mir als langjährigen Waffenträger einfach zu unpräzise und unrealistisch (naja man kan ja nicht wirklich Zielen).
Ich fürchte, ich ziehe da das Schiesskino oder den Simulator bei der Bundeswehr vor.
Und ihr habt recht, lange hält man das so nicht durch, da ist nichts mit mal ne Nacht durchzocken ^^
Aber die Motivation, nicht getroffen zu werden, steigt natürlich mit dem Level der Schmerzen, die simuliert werden ;-D
 
Aber die Motivation, nicht getroffen zu werden, steigt natürlich mit dem Level der Schmerzen, die simuliert werden

In Polen hatten wir uns vor ein paar Jahren zum Spaß Paintballequipment gekauft, ohne Druckbegrenzer. Die Teile verursachten blutende Wunden und Hämatome vom Feinsten. Erstaunlich, wie sehr man plötzlich darauf achtet, nicht getroffen zu werden. Das ist doch mal Realismus. ;)
 
Der bekommt keinen Batscher über den Anzug, scheinbar sind Paintball Waffen installiert. :evillol:
 
Zurück
Oben